Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rejected Bann für Allg. 1.3 I Leon Shorty I 192141

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192141
Players nickname
Rodrigues Ebk
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Feb 16, 2024
Time
00:00
Proofs
xx

Efrem Bajrami

EBK CETIFIED
Leader of unofficial org
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich hoffe, diese Nachricht findet Sie wohl. Mein Name ist Rodrigues Ebk, und ich schreibe Ihnen heute, um einen formellen Antrag auf Entbannung zu stellen. Mein Spielername ist ebenfalls Rodrigues Ebk, und ich wurde gemäß Regel 1.3 von Ihrem Server ausgeschlossen.

Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für meinen Regelverstoß zum Ausdruck bringen. Nach reiflicher Überlegung und Rückschau auf meine Handlungen habe ich die Schwere meines Fehlverhaltens erkannt und bin bereit, die damit verbundenen Konsequenzen zu akzeptieren. Ich verstehe, dass Regel 1.3 darauf abzielt, ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle Teilnehmer zu gewährleisten, und ich bedauere zutiefst, dass meine Handlungen diesem Ziel entgegengewirkt haben.

Um den Kontext meiner Situation verständlicher zu machen, gestatten Sie mir bitte, die Umstände näher zu erläutern. Ein Freund hatte mir ein Fahrzeug überlassen und mir versichert, dass ich dieses behalten dürfe, was letztendlich zu meinem Ausschluss vom Server führte. Ich erkenne nun an, dass ich in dieser Situation nicht ausreichend über die Serverregeln nachgedacht habe und möchte dies in Zukunft besser berücksichtigen.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und stark motiviert bin, die Serverregeln in vollem Umfang zu respektieren. Die Arbeit des GrandRP-Teams schätze ich sehr, und ich verstehe, dass die Einhaltung der Regeln entscheidend für das positive Miteinander innerhalb des Spiels ist. Daher setze ich mir selbst das Ziel, mich künftig vorbildlich zu verhalten und aktiv zur Verbesserung der Gemeinschaft beizutragen.

Ich wäre Ihnen dankbar für die Gelegenheit, meinen Fehler wiedergutzumachen und erneut Teil der GrandRP-Gemeinschaft zu werden. Selbstverständlich bin ich bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um meine Eignung für eine Rückkehr auf den Server nachzuweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Gerne stehe ich zur Verfügung, um weiterführende Informationen zu liefern oder Ihre Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigues Ebk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom