Liebes Admin-Team, mein Name ist Luca Bierbauch, und ich habe früher sehr gerne auf Grand RP gespielt. Leider wurde ich aufgrund meines damaligen Verhaltens gebannt. Ich möchte mich aufrichtig für meine früheren Fehler entschuldigen und würde gerne die Chance erhalten, wieder Teil der Community zu sein. Mein erster Bann erfolgte auf der ID 119221 wegen einer Adminbeleidigung (5.3 Ticket). Anschließend habe ich meinen anderen Account (ID 98466) genutzt, auf dem ich schließlich eine Blacklist erhielt. Zwei Tage später wurde ich dann von Mason Xozis wegen angeblichen Cheatings gebannt – ohne PC-Check oder Beweise, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt war. Ich möchte klarstellen, dass ich weder ein Freund von Cheating noch von Beleidigungen bin. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten damals falsch war, und ich bereue meine Handlungen sehr. Ich habe in dieser Zeit viel dazugelernt und verstanden, dass man Probleme respektvoll und durch Kommunikation lösen kann. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, und ich distanziere mich vollständig von meinem früheren Verhalten. Ich möchte die Möglichkeit bekommen, mich als Teil der Grand RP Community zu beweisen und wieder mit meinen Freunden im RP Zeit zu verbringen. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten und respektvoll mit allen umgehen werde. Ich hoffe auf eine zweite Chance und bedanke mich für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Luca Bierbauch
Mit freundlichen Grüßen Luca Bierbauch