Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Rassistisches Aussehen/Verhalten | Chelo Lima | 188884

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188884
Players nickname
Reinhardt King
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Feb 13, 2025
Time
19:00 Uhr
Proofs
//

Allive

Player
Player
Sehr geehrter Chief Administrator Roberto Fire,

hiermit reiche ich erneut meine Adminbeschwerde ein. Grund ist der das ich ein Rassistisches Aussehen/Verhalten habe.
Ich habe ja schon zwei Adminbeschwerden zu diesem Thema geschrieben ich würde jedoch gerne nochmals die Chance hier ergreifen meinen Standpunkt zu erläutern vor allem da ich ein aufschlussreiches Gespräch mit der Administration Chelo Lima hatte meine neue Adminbescherde wird sich im Großen und Ganzen auf dieses Gespräch beziehen. Ich werde keine Bilder des Gespräches auf Grund von rechtlichen Gegebenheiten hier einbringen, jedoch gebe ich mit dem Abschicken dieser Beschwerde meine Einverständniserklärung zum zeigen des Chats zwischen mir und der Administration, somit verzichte ich auf die Wahrung meiner Zustimmung durch eine Analoge oder einer Digitalen Unterschrift. Damit keine Fehler passieren mein Name auf Discord ist allive_yt. Nun kommen wir aber doch zur Adminbeschwerde.

Ich wurde gestern den, 13.02.2025 ca. gegen 19:00 Uhr von dem Administrator Chelo Lima für 30 Tage gebannt auf Grund dessen, dass ich ein Rassistisches Aussehen/Verhalten habe. Zu diesem Thema habe ich nun schon zwei Adminbeschwerden geschrieben jedoch hatte ich nun die Möglichkeit mich mit der Administration auseinanderzusetzen die diesen Bann verteilt hat nämlich Chelo Lima. Das Gespräch fing damit an das ich eben genauere Gründe für meinen Bann wissen wollte also was den ausschlaggebend war das ich diese Strafe bekommen habe. Nachdem mir dies so geschildert worden ist das meine Bilder auf Ingrand ausschlaggebend waren für meinen Bann da ich durch das Posten eines solchen Bildes in Zusammenhang meines Aussehens rechtes Gedankengut mit anderen teilen und verbreiten würde verstand ich natürlicher weiße den Grund für meinen Bann jedoch wie auch aus dem Gespräch zwischen mir und Chelo Lima herauszulesen ist und auch aus meinen vorherigen Adminbeschwerden herauszulesen ist war das erstellen meines Charakters so wie er nun aussieht nicht die Absicht Rassistisch Auszusehen oder ein Rassistisches Verhalten zu beinhalten von meiner Seite aus. Nichtsdestotrotz sehe ich ein das mein Aussehen nicht akzeptabel ist, jedoch was auch aus dem Chat und meinen vorherigen Entbannungsanträgen herauszunehmen ist, ist der Punkt das ich kein rechtes Gedankengut teile, noch verbreite oder eben besitze. Rechtsextremismus und Linksextremismus sind beides Positionen die ich nicht vertrete und die keinen Platz haben. Doch nun mal sehe ich nicht die Verbindung von meinem Aussehen zum rechten Gedankengut und damit eben dem Rassistischen Verhalten. Am Ende des Gespräches hat die Administration Chelo Lima auch eingesehen das ich die Strafe verstanden habe.

Ich möchte nochmals betonen das ich keinerlei Verbindung zum rechten Gedankengut habe noch haben möchte und ich im gleichen Atemzug solch ein Gedankengut nicht teile oder teilen will. Ich finde das unsere Regierung zu Extremistischen Punkten zu wenig Aufklärung bietet für Menschen egal in welchem Alter. Ich verabscheue jegliche Art von Rechts- oder Linksextremismus auf Schärfste.

Ich bitte sie als höchstes Organ der Administration meinen Fall nochmals neu zu bedenken und meine Strafe entweder gänzlich aufzuheben oder eben zu verkürzen gerne bin ich bereit meine Einstellungen auch in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu zeigen und stehe aber auch für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Nichtsdestotrotz bereue ich mein Aussehen und mein Handeln hier.

Zu allerletzt möchte ich auch sagen das wenn es zu einer Entbannung kommen sollte egal ob es durch aufheben, verkürzen oder abwarten passiert das Aussehen auf direktem Wege geändert wird und es zu so einem Vorfall nicht mehr kommen wird.

Ich hoffe ich konnte Ihnen meinen Standpunkt hier jetzt zu allerletzt nochmal klar machen und würde mich auf eine positive Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhardt King

Status
Not open for further replies.
Top Bottom