Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
218079
Players nickname
Nishiki Giyu
Administrators nickname
Rapheal Rodrigezz
Date
Nov 8, 2024
Time
22:02
Proofs
https://ibb.co/Njxr7nY

Nagi ego

Player
Player
Halloo liebes grand de 1 Admin team
hier mit möchte ich um einer 2 chance bitten,ich war lange weg weil ich ein BMX am MD verkauft habe für viel geld was eigentlich nicht verzeihlich ist.ich habe die letzten tage sehr viel mit dem regelwerk beschäftigt. und bin zu den entschluss gekommen das ich alles so gut wie tun würde/besser machen würde was ich gemacht habe in meiner vergangenheit,ich weiss auch was für eine schlimme tat gemacht habe. ich würde mich freuen wenn ich am rp was wir alle lieben und alle vermissen würden wenn wir gebannt wären wie ich es leider bin für eine schlimme tat... ich würde mich über eine kuleranz freuen oder eine direkten entbann. wenn es nicht angenommen wird ist es nicht schlimm ich weiss was für eine tat ich gemacht habe und weiss das ihr sie nicht verzeihen würdet weil so was hat nicht auf den server zu tun(ich würde mich bessern in zukunft)
ich vermisse euch alle!!
LG

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Deine Proofs sind auf der falschen Webseite hinterlegt. Bitte lies die Regeln zum einrechen einer Beschwerde hier:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom