Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Ramon Schall
Administrators nickname
ooo
Date
May 1, 2022
Time
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q3BtN6xu2Es

Atomixxxx

Player
Player
Werde konfrontiert das B wort gesagt zu haben, was stimmt und admins sagen, dass ich anscheinend die mildeste strafe bekommen habe.
hier, weil die admins mich nicht ic es zeigen lassen haben:

klar zu erkennen, dass das b wort nicht verboten ist...

Namen der Admins sind Rodrigo Jail und Dr. Felix Santos

Anbei noch die Clips , wie der Militärmitarbeiter aufs regelwerk anspielt und seine rechte ausnutzt dass er da schlagen kann. (Hat er natürlich im admingespräch abgestritten und gesagt, dass ich es gesagt hab) + Hat mich davor noch angefahren und gesagt "Karma fickt jeden". Wohlbemerkt sagt sein kollege auch schon, dass er aufhören solle, weil er weiß dass es konzequenzen geben würde. 3 Mal abgeschossen wurde ich dann auch noch weil ich die anscheinend anfahren wollte??? Schwör ich sogar auf meine mutter dass das gar nicht sein konnte.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ramon,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde angenommen.

Die Aussage, welche du getätigt hast ist nicht angemessen, jedoch zählt sie nicht als Regelbruch. Da dein Mute schon abgelaufen ist, kann ich dahingehend nichts mehr tun.

Solltest du denken, dass der andere Spieler einen Regelbruch begangen hat, reiche bitte eine Beschwerde gegen Spieler ein. Diese werden wir dann prüfen und beurteilen.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom