Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peppi dior

Player
Player
Über mich:

Name (IC): Peppi Dior
Alter (IC): 15
Dienstgrad:
RP-Erfahrung: sehr gut
Polizei-Erfahrung: 2 Wochen

Motivation:
Ich interessiere mich für die Position als Bad Cop, da ich der Meinung bin, dass nicht jeder Polizist nach dem Lehrbuch handelt. Im echten Leben gibt es immer Beamte, die sich durch Bestechung, Drohungen oder unkonventionelle Methoden Vorteile verschaffen. Genau das würde ich gerne im Rahmen des RP ausspielen – selbstverständlich ohne die Serverregeln zu brechen.

Ein Bad Cop bedeutet für mich nicht nur „korrupt“ zu sein, sondern auch psychologischen Druck in Verhören aufzubauen, Deals mit Kriminellen abzuschließen oder Zeugen zu manipulieren, um eigene Ziele zu erreichen.

RP-Ideen als Bad Cop:
✔ Harte Verhörmethoden (psychologische Manipulation, Einschüchterung)
✔ Kollaborationen mit Kriminellen (um größere Fische zu fangen oder persönliche Vorteile zu sichern)
✔ Beweise verschwinden lassen oder falsch interpretieren
✔ Falschaussagen oder fragwürdige Durchsuchungen
✔ Intrigen innerhalb des FIB, um die eigene Macht zu stärken
✔ Erpressung von Informanten oder Verdächtigen

Natürlich würde ich darauf achten, dass mein Verhalten innerhalb der RP-Regeln bleibt und das RP für alle nachhaltig spannender macht.

Warum ich?
Ich bringe viel Erfahrung im RP mit und kann mich gut in verschiedene Charaktere hineinversetzen. Ich weiß, wie man realistische, aber dennoch unterhaltsame Szenarien gestaltet, ohne das RP einseitig oder unfair zu machen.

Schlusswort:
Ich bin überzeugt, dass meine Ideen und meine Erfahrung das RP im LSPD-Bereichern werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und stehe für ein RP-Gespräch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Peppi Dior

Peppi dior

Player
Player
Über mich:

Name (IC): Peppi Dior
Alter (IC): 15
Dienstgrad:
RP-Erfahrung: sehr gut
Polizei-Erfahrung: 2 Wochen

Motivation:
Ich interessiere mich für die Position als Bad Cop, da ich der Meinung bin, dass nicht jeder Polizist nach dem Lehrbuch handelt. Im echten Leben gibt es immer Beamte, die sich durch Bestechung, Drohungen oder unkonventionelle Methoden Vorteile verschaffen. Genau das würde ich gerne im Rahmen des RP ausspielen – selbstverständlich ohne die Serverregeln zu brechen.

Ein Bad Cop bedeutet für mich nicht nur „korrupt“ zu sein, sondern auch psychologischen Druck in Verhören aufzubauen, Deals mit Kriminellen abzuschließen oder Zeugen zu manipulieren, um eigene Ziele zu erreichen.

RP-Ideen als Bad Cop:
✔ Harte Verhörmethoden (psychologische Manipulation, Einschüchterung)
✔ Kollaborationen mit Kriminellen (um größere Fische zu fangen oder persönliche Vorteile zu sichern)
✔ Beweise verschwinden lassen oder falsch interpretieren
✔ Falschaussagen oder fragwürdige Durchsuchungen
✔ Intrigen innerhalb des FIB, um die eigene Macht zu stärken
✔ Erpressung von Informanten oder Verdächtigen

Natürlich würde ich darauf achten, dass mein Verhalten innerhalb der RP-Regeln bleibt und das RP für alle nachhaltig spannender macht.

Warum ich?
Ich bringe viel Erfahrung im RP mit und kann mich gut in verschiedene Charaktere hineinversetzen. Ich weiß, wie man realistische, aber dennoch unterhaltsame Szenarien gestaltet, ohne das RP einseitig oder unfair zu machen.

Schlusswort:
Ich bin überzeugt, dass meine Ideen und meine Erfahrung das RP im LSPD-Bereichern werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und stehe für ein RP-Gespräch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Peppi Dior

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Vorlage nicht eingehalten

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom