OOC-Information
Reallife Name: Yannik
Discordkontakt: yannik_1892.
Wie lange spielst du schon auf Grand: Sommer 2023
Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Std
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Maik Wizard I 78892 I 19
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
ID(s) auf anderen Grand Servern: (1) (186584) (2) (111929)
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden? Liebes Admin-Team,
ich möchte Admin werden, da ich vor gut 1 Monat schonmal Admin war und diese Zeit vermisse, ich würde gerne wieder im Team agieren.
Ich bringe auch sehr viel Erfahrung mit, wie ich was machen muss und worauf ich achten muss.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel erlebt, was Regelbrüchen angeht, und das würde ich gerne mit meinem Einsatz als Admin reduzieren, ganz wegmachen kann man diese nicht, das ist mir bewusst.
Was sind deine Stärken
Teamfähig
Lernfähig
Höfflich
Freundlich
Kritikfähig
Was sind deine größten Schwächen?
Oft sehr Ungeduldig
Zu Vorsichtig
Die Sprache Englisch
Ich kann nicht ´´Nein´´
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre jederzeit bereit dazu, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.
Das war meine Bewerbung als Admin, ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
MfG
Yannik
Reallife Name: Yannik
Discordkontakt: yannik_1892.
Wie lange spielst du schon auf Grand: Sommer 2023
Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Std
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Maik Wizard I 78892 I 19
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
ID(s) auf anderen Grand Servern: (1) (186584) (2) (111929)
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden? Liebes Admin-Team,
ich möchte Admin werden, da ich vor gut 1 Monat schonmal Admin war und diese Zeit vermisse, ich würde gerne wieder im Team agieren.
Ich bringe auch sehr viel Erfahrung mit, wie ich was machen muss und worauf ich achten muss.
Ich habe in dieser Zeit sehr viel erlebt, was Regelbrüchen angeht, und das würde ich gerne mit meinem Einsatz als Admin reduzieren, ganz wegmachen kann man diese nicht, das ist mir bewusst.
Was sind deine Stärken
Teamfähig
Lernfähig
Höfflich
Freundlich
Kritikfähig
Was sind deine größten Schwächen?
Oft sehr Ungeduldig
Zu Vorsichtig
Die Sprache Englisch
Ich kann nicht ´´Nein´´
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre jederzeit bereit dazu, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.
Das war meine Bewerbung als Admin, ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
MfG
Yannik