Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171231
Players nickname
Caliweed
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/944208/#post-3311221

Maxschnack

Player
Player
Ingame ID:171231
Warum wurdest du gebannt: Allg. 6.8(Leichenschändung)
Wie lange wurdest du gebannt: Bis zum 15.2.2025
Wieso willst du entbannt werden:
Ich wurde ganz offentsichtlich wegen Leichenschändigung gebannt. Das ist nicht anzuzweifeln und normalerweise sitze ich auch solche Strafen einfach ab. Auch wenn der Emote eigentlich nicht zur Leichenschändigung beabsichtigt war da ich bereits diesen zuvor gemacht habe. Aber da ich momentan wirklich nichts zutun habe und sowas wie Leichenschändigung normalerweise nicht mache, würde ich wirklich gerne am Projekt weiter teilnehmen. Es war absolut unüberlegt von mir ein Soundboard neben einer toten Person zu benutzen und das ist wie bereits am Anfang erwähnt nicht durchdacht gewesen. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich wieder am Projekt teilnehmen und das Rollenspiel fördern kann. Auch würde ich gerne meine Freunde die ich im Spiel gefunden habe wiedersehen, meine Ehefrau und meine Familie. Der Staat ist das wichtigste und ich würde gerne dort mein Rollenspiel aufs Wochenende fördern.
MVG und danke fürs durchlesen
Max Stangels ID 171231

Status
Not open for further replies.
Top Bottom