Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257401
Players nickname
CocoAlone
Administrators nickname
Cholo_Lima
Date
Feb 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/4Xcbbozagbs?si=lipWCuypdBZjSk95

Coco Panamera

Player
Player
Your ID: 257401
Players nickname: Coco Alon
Administrators nickname:
Che<alo_Lima
Time: 14.02.2025 0:00 Uhr
Warum wurdest du gebannt? Imitating Admins
Wie lange wurdest du gebannt?
14 tage
Wie lange bist du noch gebannt?13 tage
Es war natürlich meine Schuld das ich diesen Fehler begangen habe und nicht der Fehler von Chelo Lima oder jemand anderem.

Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde gebannt wegen „Imitieren eines Admins“, aber ich möchte klarstellen, dass das nicht meine Absicht war. Ich habe lediglich versucht, einen offensichtlichen Hacker zu überführen, der mich und meine Freunde mehrfach mit einer Revolver-One-Shot-Taktik eliminiert hat.

Um Beweise zu sammeln, habe ich den Spieler auf Discord kontaktiert und geschaut, ob er Cheats nutzt. Dabei hat sich herausgestellt, dass er tatsächlich Hacks verwendet. Ich habe die Beweise auch an einen Admin geschickt, damit er entsprechend handeln kann.

Falls es so rüberkam, als hätte ich mich als Admin ausgegeben, tut mir das leid – das war nicht meine Absicht. Mein einziges Ziel war es, den Server fair zu halten und einen Cheater zu überführen. Ich werde in Zukunft solche Fälle direkt an die Admins weitergeben, ohne selbst Nachforschungen anzustellen.

Ich hoffe auf eine Entbannung, damit ich wieder normal auf dem Server spielen kann. Vielen Dank fürs Durchlesen und eure Zeit!

Liebe Grüße,Coco Alone)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom