Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Delvin Carter (ID: 24914) – Server 3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gugelhopf5346

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts Delvin Carter (ID: 24914) auf Server 3. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Allgemeinregel 6.3 (Warehousing) gebannt. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, wie lange meine ursprüngliche Strafe angesetzt war, jedoch läuft sie derzeit noch 9900 Tage.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne meinen Fehler an und bereue es, gegen die Serverregeln verstoßen zu haben. In der Vergangenheit habe ich nicht immer regelkonform gespielt, aber mir ist inzwischen bewusst, dass dies nicht nur mein eigenes Spielerlebnis, sondern auch das der gesamten Community beeinträchtigt.

Seit meinem Ban habe ich mich mit den Regeln intensiver auseinandergesetzt und verstehe nun die Konsequenzen meines Handelns. Sollte ich die Chance auf eine Entbannung oder zumindest eine Minderung meiner Strafe erhalten, werde ich mich strikt an die Regeln halten und mein RP deutlich verbessern. Ich schätze die einzigartige Community und das Roleplay auf Grand RP sehr und würde mich freuen, wieder ein aktiver Teil davon zu sein.

Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und bedanke mich im Voraus für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Gugelhopf5346 (Delvin Carter)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom