Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Assistent-Administrator auf DE | Server 1. Ich bringe die notwendigen Voraussetzungen mit und bin motiviert, das Team aktiv zu unterstützen.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: schuazzzz12345
4. Dein Nickname: Diddy Suarez
5. Deine ID: 235573
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin regelmäßig online, Unter der Woche bin ich von 17:00 bis 23:00 Online. Am Wochenende bin ich bis 04:00 Uhr Online
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe das Regelwerk ausführlich studiert und bin mit den Vorschriften und Abläufen auf dem Server bestens vertraut. Zudem halte ich mich stets auf dem neuesten Stand, um Verstöße frühzeitig zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen ?
ORGANISATIONEN CRIME:
– Los Santos Vagos (Rang 10)
– Front Yard Ballas (Rang 6)
–Bloods Street Gang (Rang 6)
-The Grove Street Gang ( Rang 6)
ORGANISATIONEN STATE:
– United States Secret Service (Rang 21. Secret Special Agent, Vize Abteilungsleiter H.R.T., HR)
(Rang 17. Detection Chief, H.R.T)
– Los Santos Police Department (Rang 3. Rookie)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, mir ist bewusst, dass diese Position Neutralität erfordert. Daher bin ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz der Serveradministration zu widmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, wäre aber selbstverständlich bereit, diese Regelung einzuhalten, falls sich das in Zukunft ändern sollte
Schlusswort
Ich bin hochmotiviert, das Team zu unterstützen, und freue mich darauf, meine Erfahrung und mein Engagement als Assistent-Administrator einzubringen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Assistent-Administrator auf DE | Server 1. Ich bringe die notwendigen Voraussetzungen mit und bin motiviert, das Team aktiv zu unterstützen.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: schuazzzz12345
4. Dein Nickname: Diddy Suarez
5. Deine ID: 235573
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin regelmäßig online, Unter der Woche bin ich von 17:00 bis 23:00 Online. Am Wochenende bin ich bis 04:00 Uhr Online
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe das Regelwerk ausführlich studiert und bin mit den Vorschriften und Abläufen auf dem Server bestens vertraut. Zudem halte ich mich stets auf dem neuesten Stand, um Verstöße frühzeitig zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen ?
ORGANISATIONEN CRIME:
– Los Santos Vagos (Rang 10)
– Front Yard Ballas (Rang 6)
–Bloods Street Gang (Rang 6)
-The Grove Street Gang ( Rang 6)
ORGANISATIONEN STATE:
– United States Secret Service (Rang 21. Secret Special Agent, Vize Abteilungsleiter H.R.T., HR)
(Rang 17. Detection Chief, H.R.T)
– Los Santos Police Department (Rang 3. Rookie)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, mir ist bewusst, dass diese Position Neutralität erfordert. Daher bin ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz der Serveradministration zu widmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, wäre aber selbstverständlich bereit, diese Regelung einzuhalten, falls sich das in Zukunft ändern sollte
Schlusswort
Ich bin hochmotiviert, das Team zu unterstützen, und freue mich darauf, meine Erfahrung und mein Engagement als Assistent-Administrator einzubringen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Noah