Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111444
Players nickname
AbdullahHamsa_Afraid
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eB4Hoc7

Hamsa Afraid

Player
Player
Guten Tag Monika,

ich wurde vor einem Jahr in GrandRP aufgrund der Regel Allg. 1.1 gebannt. Dieser Bann war sehr dumm von mir, ich habe 2 Social-Club-Accounts gehabt und habe nicht darauf geachtet, welchen ich nutze, um auf Grand zu connecten. Ein Account hat den Namen "JerryGoofy", der andere "Dima" und eine Zahlenkombination, an die ich mich nicht erinnern kann. Diese Accounts sind aber mittlerweile gebannt, da es sich bei diesen Accounts um gekaufte UA (Unlock All) Social-Club-Accounts gehandelt hat, die in GTA Online alles freigeschaltet haben. Diese Accounts wurden gemoddet und verstoßen deshalb gegen die Rockstar TOS und wurden deshalb gebannt.

Ein weiterer Social-Club-Account ist "Krante_88", dieser Account gehört einem Freund, bei dem ich mich in meinen Grand-Account eingeloggt habe. Wenn ich mich recht erinnern kann, sollte ein weiterer Social-Club-Account auf meinem Account gewesen sein, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann.

Dieser Fehler ist komplett meine Schuld, weil ich besser hätte aufpassen sollen. Ich entschuldige mich für die Umstände. Solch ein Fehler wird mir in Zukunft nicht noch einmal passieren. Ich möchte wieder am Projekt teilnehmen und mit meinen Freunden am Roleplay geschehen teilnehmen.

Genauso bin ich gerne mit einem Money-Wipe einverstanden, um entbannt zu werden. Danke fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamsa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom