Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Finn
2. Alter: 33
3. Zeitzone:UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8h
5. Discordname: Egon3001 #8788
6. Nickname IC: Brian Wright
7. ID: 9400
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte mich als Leader des LSPD bewerben
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Brian ist am 28.01.2022 im PD eingestellt worden. Von Anfang an hat es ihm viel Spass gemacht und hat auch schnell neue Freunde gefunden. Nach 2 Tagen als Rekrut konnte er schon seinen EST absolvieren und wurde zum Officer befördert. Kurze Zeit nach seiner Beförderung wurde er ins SWAT Team aufgenommen und ist dort auch bis heute als Captain der Einheit teil des Team's. Er trat der Ausbildungsabteilung bei und von dort an konnte seine Karriere nicht steiler sein. Nach wenigen Wochen konnte er als Abteilungsleiter die Ausbildungsabteilung übernehmen und wurde zum Captain of Staff befördert. Das LSPD ist ihm sehr ans Herz gewachsen und er hat sich eine sehr gut funktionierende Abteilung aufgebaut. Für Brian kam das abdanken des alten Chief of Police genau so überraschend wie für viele andere. Nach vielen Gesprächen mit Kollegen und Freunden, aber auch Mitgliedern von anderen Staatsorganisationen hat er sich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Brian konnte in den letzten Monaten beim LSPD auch darüber hinaus viele neue Leute und auch Freunde in anderen Staatsorgas kennenlernen und hat zu jeder der einzelnen ein sehr gutes Verhältnis. Er möchte weiterhin die Zusammenarbeit der Organisationen fördern denn nur wenn alle an einem Strang ziehen kann dem Verbrechen einhalt geboten werden. Des weiteren hat er viele Ideen für Events sowohl Global als auch PD intern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Nein, jedoch wird Brian soviele angestellte des LSPD übernehmen wie möglich.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Recruit
2.Police Officer I
3. Police Officer II
4.Police Officer III
5.Detectiv
6.Sergeant
7.Lieutenant
8. Captain
9.Captain of Staff
10. Deputy Chief
11. Assistant Chief of Police
11.Chief of Police
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
1. Reallife Name: Finn
2. Alter: 33
3. Zeitzone:UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8h
5. Discordname: Egon3001 #8788
6. Nickname IC: Brian Wright
7. ID: 9400
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte mich als Leader des LSPD bewerben
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Brian ist am 28.01.2022 im PD eingestellt worden. Von Anfang an hat es ihm viel Spass gemacht und hat auch schnell neue Freunde gefunden. Nach 2 Tagen als Rekrut konnte er schon seinen EST absolvieren und wurde zum Officer befördert. Kurze Zeit nach seiner Beförderung wurde er ins SWAT Team aufgenommen und ist dort auch bis heute als Captain der Einheit teil des Team's. Er trat der Ausbildungsabteilung bei und von dort an konnte seine Karriere nicht steiler sein. Nach wenigen Wochen konnte er als Abteilungsleiter die Ausbildungsabteilung übernehmen und wurde zum Captain of Staff befördert. Das LSPD ist ihm sehr ans Herz gewachsen und er hat sich eine sehr gut funktionierende Abteilung aufgebaut. Für Brian kam das abdanken des alten Chief of Police genau so überraschend wie für viele andere. Nach vielen Gesprächen mit Kollegen und Freunden, aber auch Mitgliedern von anderen Staatsorganisationen hat er sich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Brian konnte in den letzten Monaten beim LSPD auch darüber hinaus viele neue Leute und auch Freunde in anderen Staatsorgas kennenlernen und hat zu jeder der einzelnen ein sehr gutes Verhältnis. Er möchte weiterhin die Zusammenarbeit der Organisationen fördern denn nur wenn alle an einem Strang ziehen kann dem Verbrechen einhalt geboten werden. Des weiteren hat er viele Ideen für Events sowohl Global als auch PD intern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Nein, jedoch wird Brian soviele angestellte des LSPD übernehmen wie möglich.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Recruit
2.Police Officer I
3. Police Officer II
4.Police Officer III
5.Detectiv
6.Sergeant
7.Lieutenant
8. Captain
9.Captain of Staff
10. Deputy Chief
11. Assistant Chief of Police
11.Chief of Police
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.