Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthias Jackson

Player
Player
Discord Tag: syrezzonhigh
Discord ID: 660916320602292245

Warum wurdest du gebannt?

1.6 | Echtgeldhandel, da es schon ca. 1 Jahr her ist weiß ich leider nicht mehr alles genau auf den Detail allerdings war das etwas in der richtung von einen Link wo man Guthaben bekommen kann was natürlich ohne weitere Fragen ein Fehler von mir war der so nicht mehr vorkommen würde.

Wie lange wurdest du gebannt?

Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin,

mir ist bewusst das es keine hohe Chance ist beim 1.6 Ban, entbannt zu werden allerdings probiere ich es mit ein paar Worten um vielleicht eine Zweite Chance zu bekommen.

Da ich aktuell Leiter einer Inoffiziellen Organisation bin ( Familie Serious ), ist es für mich sehr wichtig bzw. ich bin verpflichtet auf den Grand Discord zu sein.
Bis jetzt habe ich ( mit wissen der Admins ) den IO Status normal ausführen können und mit einen zweiten Discord im Grand Discord aktiv sein können.

Da diese Aktion ( Ban hintergehung ) ist war mir in dem Moment noch nicht klar, weil es wie gesagt bekannt war das mein Main Discord gebannt war und ich alles weitere auf den anderen Account ausführte.

Das Stör Problem was ich hatte war das ich jedes Mal von Discord zu Discord switchen musste um die Informationen der IO zu verfolgen und teils auch meine Meinungen beizutragen.

Ich hab versucht die ganze Sache zu klären um auf den Main Account entbannt zu werden und mir wurde gesagt das ich dem Discord Mod einmal schreiben soll und mein Problem Schildern soll. Als ich dies gemacht habe kam dann raus das ich auch mit dem Zweiten Account kein Teil vom Grand Discord sein darf und dies als ( Ban hintergehung ) wahrgenommen wurde.

Ich bedauere meinen Ban sehr und würde mich sehr über eine entbannung Freuen.

Anderseits müsste ich die IO Familie "Serious" closen.

Sollte dies keine Möglichkeit haben dann bedanke ich mich trotzdem fürs bearbeiten meines Antrags.

Freundliche Grüße
Matthias Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom