IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Ray Pirelli bald hoffentlich Alina Jackson
♦ ID:80650
♦ Organisation: (nicht vorhanden)
♦ Familie: Nova
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: wolfi8061
Aktuelle Situation:
♦ Ray ist aktuell Arbeitslos hat aber eine Wiedereinstellung bei dem Lifeinvader eingericht.
♦Ray ist aktuell ein Zivilist fährt aber gerne ein paar Events an.
♦Ray ist aktuell Wohlhabend (ca. 1 mio) .
♦ Ray ist noch nicht in einer Beziehung.
♦ Ray möchte ein Mädchen werden da er Transgender unterstützt und es als normal angesehen werden soll.
Biografie:
♦Alina kommt aus Deutschland (Hamburg).
♦ Alina ist in einer Fernbeziehung und die kommt aus LS.
♦ Die Geschichte:
Ich heiße Ray und wollte schon ein Mädchen sein da war ich 5. Ich finde Transgender sollte als normaler angesehen werden da Frauen ja auch nur Menschen sind und sie definitiv mehr aufmerksamkeit benötigen. Das ist der Hauptgrund warum ich eine Frau sein möchte.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Das RP mal aus einer anderen Sicht sehen und drauf aufmerksam machen wie schwer es Frauen gehen kann.
Ich möchte gerne das leben als Frau ausleben um (wie schon gesagt drauf aufmerksam zu machen wie schwer es sein kann. Zudem sollten Frauen genauso behandelt werden wie Männer was auf Grand nicht immer der Fall ist. Ich hoffe ihr nehmt dies zur Kenntnis) .
♦ Vor & Nachname: Ray Pirelli bald hoffentlich Alina Jackson
♦ ID:80650
♦ Organisation: (nicht vorhanden)
♦ Familie: Nova
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: wolfi8061
Aktuelle Situation:
♦ Ray ist aktuell Arbeitslos hat aber eine Wiedereinstellung bei dem Lifeinvader eingericht.
♦Ray ist aktuell ein Zivilist fährt aber gerne ein paar Events an.
♦Ray ist aktuell Wohlhabend (ca. 1 mio) .
♦ Ray ist noch nicht in einer Beziehung.
♦ Ray möchte ein Mädchen werden da er Transgender unterstützt und es als normal angesehen werden soll.
Biografie:
♦Alina kommt aus Deutschland (Hamburg).
♦ Alina ist in einer Fernbeziehung und die kommt aus LS.
♦ Die Geschichte:
Ich heiße Ray und wollte schon ein Mädchen sein da war ich 5. Ich finde Transgender sollte als normaler angesehen werden da Frauen ja auch nur Menschen sind und sie definitiv mehr aufmerksamkeit benötigen. Das ist der Hauptgrund warum ich eine Frau sein möchte.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Das RP mal aus einer anderen Sicht sehen und drauf aufmerksam machen wie schwer es Frauen gehen kann.
Ich möchte gerne das leben als Frau ausleben um (wie schon gesagt drauf aufmerksam zu machen wie schwer es sein kann. Zudem sollten Frauen genauso behandelt werden wie Männer was auf Grand nicht immer der Fall ist. Ich hoffe ihr nehmt dies zur Kenntnis) .