Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
119475
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
16:31
Proofs
https://youtu.be/vPyLDJ4GjCE

Edgar Hoover

Player
Player
Time 6:45
läuft von gree zu red dannach wieder in green danach in red Zone zieht Revo und eröfnet das feuer auf dem Cop soweit alles oky (mit augen zu) auser die greenzone flucht kann man übesehen da neuling
Ich nehme die hände hoch und nach ca. 10 sec werde ich hingerichtet
§7.1 somit §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
hände hoch und trotzem umknallen das ist der punkt warum ich es hochlade

Regen hin und her aber auf RP ist das der grundsatz worauf RP aufbaut.... wenn man das nicht kennt sollte GTA online besser spielen......

Wünsche allen alles liebe und viel Spass auf grand RP

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119475 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID 119475 wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Deathmatch-Regel sanktioniert. Während das Schussgefecht mit dem FIB-Agenten als legitim angesehen werden kann, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, warum der Zivilist, der eindeutig unbewaffnet war und die Hände oben hatte, getötet wurde. Da von ihm keine unmittelbare Gefahr ausging, stellt dies einen klaren Regelverstoß dar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom