Beschwerdegrund
Allg. 6.15 / PowerRP
Was ist passiert
Nova und ich wollten zum Parkplatz damit Sie mir was aus ihrem Auto geben kann und ich bin bisschen später nachgekommen. Dann lag Sie da mit paar Leuten auf der Kreuzung. Gucke mich um wer/wie/wo/was passiert ist und steige aus um sie hochzuholen. Dann kommt 203845 und sagt mir ich solle sie nicht hochholen (ohne Waffe).
Als ich ihm sagte es wäre kein Ghetto und er mich nicht aktiv Bedroht hab ich sie hochgeholt und er erschoss mich dabei.
Videomaterial
medal.tv
Allg. 6.15 / PowerRP
Was ist passiert
Nova und ich wollten zum Parkplatz damit Sie mir was aus ihrem Auto geben kann und ich bin bisschen später nachgekommen. Dann lag Sie da mit paar Leuten auf der Kreuzung. Gucke mich um wer/wie/wo/was passiert ist und steige aus um sie hochzuholen. Dann kommt 203845 und sagt mir ich solle sie nicht hochholen (ohne Waffe).
Als ich ihm sagte es wäre kein Ghetto und er mich nicht aktiv Bedroht hab ich sie hochgeholt und er erschoss mich dabei.
Videomaterial
![medal.tv](https://cdn.medal.tv/ugcc/content-thumbnail/hoKO0BViajsMILsBLlIDvQ-0.jpg?auth=exp=1739658600~data=MjM1Mjk3MjI1LGpIeEZNRjJJMDRpYjMtaHM0LHItSzdxZXBMQywtMQ~hmac=6b3e7d3fd16a924f06e37bed0c154e8ccdbf48d92f70e2f1f8946ce479ab330d&width=1280&info=r-K7qepLC_undefined)
Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy and millions of other GTA V videos captured using Medal.