Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regeln der legalen Organisationen 4.6 | National Garde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254155
Players nickname
Marion_Capone
Suspect ID
191074
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
16:33
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jHwWRUSUsH3jKZLY4?invite=cr-MSx2NEMsMzEyNjE0ODMzLA

tobi22

Player
Player
Videomaterial: -Medal Link-
Beschwerdegrund: Regeln der legalen Organisationen | National Garde | 4.6 Die Torwache muss von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein. Von 22:00 Uhr bis 12:00 kann das Tor unbesetzt sein.
Was ist passiert? Ich war bei der NG bisschen NG RP machen und auf einmal merke ich, wie das Tor nicht besetzt scheint. Ein Typ hat sich in das Häuschen gehockt und war am pennen / AFK botten. Ich hätte einfach reinfahren / reingehen können ohne, dass er was bemerkt hätte. Somit wurde die Funktion der Torwachenbesetzung nicht erfüllt und das Tor war in dem Sinn unbesetzt. Es war ein längerer Zeitraum irgendwie 3 Minuten, dann bin ich gegangen, hatte kein Bock mehr, das Tor war halt nicht bestetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Josh Sky

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom