Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
116216
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/_7Pop82K3Po

Edgar Hoover

Player
Player
Time 3:22
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

wie mann sieht laufe ich nach rechts und PKW hält auf einmal auch nach rechts.... jeder normale der keinen menschen überfahren möchte steuert in die andere richtung....
kann man jetzt falsche taste im panik zu drücken... okay kann ich mit leben.... dumm wird g.#
grundsaätze sollten gewahr sein......aber einen im MD zu schiekcen Hinrichtung.... muss ich ja wol nix zu sagen.......

wünsche allen alles liebe und viel pass auf grand RP

Edgar Hoover

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann kein Car-Ramming feststellen, da der Spieler dich aufgrund der hohen Geschwindigkeit überfahren hat. In diesem Fall kann nicht von einer mutwilligen Handlung gesprochen werden. Zudem stellt es keinen Regelverstoß dar, dass er dich ins Krankenhaus befördert hat, da er dir nicht dabei geholfen hat, aus einer RP-Situation zu fliehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom