Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.1 | Monika Tired | 137377

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137377
Players nickname
Soray_Shigeru
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 2, 2025
Time
13:39
Proofs
https://imgur.com/a/B60QeHA

Jacob2001

Player
Player
Liebe Aministration,

ich wurde am 2. Februar 2025 um 13:39 für Allgemein 1.1 gebannt.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Mir tut es sehr Leid, dass ich diese Regel missachtet habe. Ich bereue es sehr meinen Account weitergegeben zu haben.
Nach einer langen Unterhaltung mit meinem Kollegen, konnte er mich nach langer Zeit dazu überzeugen meinen Account an ihn weiterzugeben und damit Allg 1.1 zu brechen. Ich hatte viel Spaß auf dem Server und am Projekt und möchte gerne wieder Teil der Community sein! Ich habe neue Freunde kennengelernt, war in verschiedenen RP Szenen teil und möchte gerne damit fortfahren! Außerdem habe ich nun 2 Wochen gewartet, um über mein Verhalten nachzudenken und einen Antrag zu stellen.

Ich verspreche, dass ich mich von nun an immer an alle Serverregeln halte und ich hoffe, dass ich eine 2. Chance bekomme!

Mit freunlichen Grüßen
Soray Shigeru 137377

Dear administration,

I was banned on February 2, 2025 at 1:39 p.m. for General 1.1.

1.1 The account created is the property of the creator. The account may not be shared or sold. | Permanent ban

I am very sorry that I violated this rule. I really regret having passed on my account.
After a long conversation with my colleague, he was able to convince me to pass my account on to him and thus break General 1.1. I had a lot of fun on the server and in the project and would like to be part of the community again! I met new friends, took part in various RP scenes and would like to continue doing so! I have also waited 2 weeks to think about my behavior and submit a request.

I promise that from now on I will always stick to all server rules and I hope that I get a second chance!

Kind regards
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Mir tut es sehr Leid, dass ich diese Regel missachtet habe. Ich bereue es sehr meinen Account weitergegeben zu haben.
Nach einer langen Unterhaltung mit meinem Kollegen, konnte er mich nach langer Zeit dazu überzeugen meinen Account an ihn weiterzugeben und damit Allg 1.1 zu brechen. Ich hatte viel Spaß auf dem Server und am Projekt und möchte gerne wieder Teil der Community sein! Ich habe neue Freunde kennengelernt, war in verschiedenen RP Szenen teil und möchte gerne damit fortfahren! Außerdem habe ich nun 2 Wochen gewartet, um über mein Verhalten nachzudenken und einen Antrag zu stellen.

Ich verspreche, dass ich mich von nun an immer an alle Serverregeln halte und ich hoffe, dass ich eine 2. Chance bekomme!

Mit freunlichen Grüßen
Soray Shigeru 137377

Proofs:

Jacob2001

Player
Player
sorry der Paragraph sollte nicht nochmal kommen, war ein fehler meinerseits wegen dem Übersetzen ins Englische.
Sorry, that paragraph shouldn't appear again, it was a mistake on my part when translating it into English.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast in 41 Fällen deinen Account weitergegeben.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom