Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14541
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
24787
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/LnJup9jNmSQ

Lamar Jones

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Mercy Killing von 24878 an 37459

Was ist passiert?:

Wir haben eine illegale Party auf einem fremden anwesen aufgelöst und dabei ein tv mit wantets gefunden (37459 Eri King) bei der festnahme vom Tv hat Herr Muller (24878) mehrfach genervt und sich für den Tv eingesetzt. Nachdem der TV in das Auto verladen wurde, gab es ein Angriff. Als ich bewusstlos am Boden lag, hat her Müller den Tv getötet, um ihn vor der Bestrafung zu retten. Nachdem er erschossen wurde, wurden wir wiederbelebt und hätten den Herr King in das Gefängnis bringen können.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
guten abend ich bin die sogenannte id 24878 und ich möchte mich dazu äußern.

ob ich mercy killing mache sieht man garnicht gescheit auf dem video?
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:
- Fehlende Information zur Situation.

Eri RaBa

Player
Player
Da meine ID erwähnt wird nehme ich mal Stellung zu der ganzen Situation, deine Absicht war es die ganze Zeit nur mich festzunehmen, alle Anderen liesst ihr laufen, außerdem war ID 24878 berechtigt mich zu töten, da wir zuvor auch eine Auseinandersetzung hatten und in dem moment hat er nunmal die Chance ergriffen wo mir die Hände gebunden waren um sich zu rächen. Meiner Meinung nach war das sehr schönes und auch mal abwechslungsreiches RP von dem herrn 24878 auf das sie von Anfang an nicht eingegangen sind. Soweit ich weiß wurde ich nichtmal von ihm ins krankenhaus geschickt.
MfG

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird ID: 24878

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom