- Joined
- Nov 8, 2024
- Messages
- 13
ID: 78011
Ingamename: Jonah Garciaa
Warum wurdest du gebannt?: Acc 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo,
ich wurde kürzlich aufgrund von Account 1.8 gebannt und bin mir auch bewusst, warum dies passiert ist. Jedoch möchte ich klarstellen, dass sich ein Kollege von mir an meinem PC eingeloggt hat und mir in diesem Zusammenhang eine Geldüberweisung auf mein Konto getätigt hat. Es handelt sich hierbei nicht um mein persönliches Konto, sondern vielmehr um den Account meines Kollegen, der sich auf meinem PC eingeloggt hat.
Ich möchte betonen, dass der Account also nicht mein eigener ist und es sich nicht um einen sogenannten Twink-Account handelt, den ich selbst benutze. Die Umstände, die zu diesem Vorfall geführt haben, basieren auf einem Missverständnis, da mein Kollege selbst die Transaktionen getätigt hat. Er ist selbstverständlich bereit, diese Situation zu bestätigen und gegebenenfalls mit einer Erklärung zur Klärung beizutragen.
Ich hoffe sehr, dass auf Grundlage dieser Erläuterung eine Lösung gefunden werden kann und der Bann aufgehoben wird. Ich habe keinerlei Absicht, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen, und möchte diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären, um weiterhin ein fairer und regelkonformer Teil der Community zu sein.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und die Aufmerksamkeit, die Sie diesem Anliegen widmen, und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonah
Ingamename: Jonah Garciaa
Warum wurdest du gebannt?: Acc 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo,
ich wurde kürzlich aufgrund von Account 1.8 gebannt und bin mir auch bewusst, warum dies passiert ist. Jedoch möchte ich klarstellen, dass sich ein Kollege von mir an meinem PC eingeloggt hat und mir in diesem Zusammenhang eine Geldüberweisung auf mein Konto getätigt hat. Es handelt sich hierbei nicht um mein persönliches Konto, sondern vielmehr um den Account meines Kollegen, der sich auf meinem PC eingeloggt hat.
Ich möchte betonen, dass der Account also nicht mein eigener ist und es sich nicht um einen sogenannten Twink-Account handelt, den ich selbst benutze. Die Umstände, die zu diesem Vorfall geführt haben, basieren auf einem Missverständnis, da mein Kollege selbst die Transaktionen getätigt hat. Er ist selbstverständlich bereit, diese Situation zu bestätigen und gegebenenfalls mit einer Erklärung zur Klärung beizutragen.
Ich hoffe sehr, dass auf Grundlage dieser Erläuterung eine Lösung gefunden werden kann und der Bann aufgehoben wird. Ich habe keinerlei Absicht, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen, und möchte diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären, um weiterhin ein fairer und regelkonformer Teil der Community zu sein.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und die Aufmerksamkeit, die Sie diesem Anliegen widmen, und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonah