Ich wurde Gestern Perma gebannt wegen angeblichen cheating der Admin Luca MahoNe hat Privat ein video aus meinem stream geschickt bekommen wo ich angeblich cheate . ich wollte es mit dem guten klären dies kam nicht zu stande da er die konversation direkt beendet hat auch von einigen meiner kollegen wollte er auf Konservation nicht eingehen. Zum 1. ich spiele mit einem Kontroller der automatisch ein aimassist hat den ich ja in der arena benutzen darf ( sonst würde es ja nicht gehen wie bei anderen fights auch ) zum 2. wäre ich ja dumm in meinem eigenen livestream einen aimbot zu benutzen wo es jeder sehen kann.^
Das man nicht mal auf konservation eingehen kann ist echt schade gerade als Admin und ich sehe mein video nirgendswo hier im forum, da ich nichts zu verstecken habe und mit einem NICHT VERBOTENEN Kontroller spiele sende ich meinen clip gerne hier rein .
ich bitte meinen bann aufzuheben und neu zu bearbeiten
Das man nicht mal auf konservation eingehen kann ist echt schade gerade als Admin und ich sehe mein video nirgendswo hier im forum, da ich nichts zu verstecken habe und mit einem NICHT VERBOTENEN Kontroller spiele sende ich meinen clip gerne hier rein .
ich bitte meinen bann aufzuheben und neu zu bearbeiten