Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Abmelden während der Verhaftung | Dr. Sero Morales

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49416
Players nickname
Travis Gehrmann
Administrators nickname
Sero Morales
Date
Feb 15, 2025
Time
18:40
Proofs
Verstehe ich nicht.

Spacy5000

Player
Player
Entbannungsantrag:

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich bezüglich des Banns äußern, der mir aufgrund des Vorwurfs, mich während einer Verhaftung ausgeloggt zu haben, verhängt wurde. Ich möchte klarstellen, dass ich mich nicht absichtlich ausgeloggt habe. Der Grund war ein plötzlicher Stromausfall, der ca. 45 Minuten andauerte. Während dieser Zeit konnte ich keine Verbindung zum Server aufbauen oder mich korrekt ausloggen.

Ich verstehe, dass es so aussehen kann, als hätte ich gegen die Regeln verstoßen, aber das war nicht meine Absicht. Es war ein unvorhergesehenes technisches Problem, auf das ich keinen Einfluss hatte.

Wie lange wurdest du gebannt? Ich wurde für 185 min gebannt.

Wie lange läuft deine Strafe noch? Die Strafe läuft noch 170 min.

Wieso solltest du entbannt werden? Ich bitte darum, den Ban zu überprüfen, da es sich um einen unverschuldeten Stromausfall handelte. Ich habe nie die Absicht gehabt, gegen die Regeln zu verstoßen, und hoffe, dass dies als mildernder Umstand berücksichtigt werden kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich im Voraus für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,Travis Gehrmann /49416

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du bist nicht gebannt. Du bist nicht innerhalb von 5 Minuten wieder gekommen und für etwaige Internet Probleme tragen wir nicht die Verantwortung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom