Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77800
Players nickname
Zlatan Vlahovic
Suspect ID
81000, 75344
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
15:33
Proofs
https://youtu.be/TvjsHKPjmt0

Zlatan Vlahovic

DE02
Player
ich war über längeres AFK und im Schlafmodus, daraufhin kam das SAHP und meinte erst an mir vorbei zu fahren und dann mich zu überfahren (timestep 0:38)
daraufhin versuchten sie mich zu tazern um mich aus den Schlafmodus herauszubekommen ( timestep 0:50)
danach wurde ich umgeschossen und aus dem Schlafmodus herausgeholt (timestep 1:20)

bei der Akte wurde reingeschrieben i.A. LSPD, doch das LSPD war nie da (timestep 4:50)
zudem wurde ich grundlos in die Einzelhaft gesteckt (timestep 5:08)

Ich bitte um die Sanktionierung von 81000 für den Bug Abuse und zudem noch die Sanktionierung von 75344 für den Bad-Cop

LG Zlatan

Mundl Sackbauer

Leader
Leader
ich war über längeres AFK und im Schlafmodus, daraufhin kam das SAHP und meinte erst an mir vorbei zu fahren und dann mich zu überfahren (timestep 0:38)
daraufhin versuchten sie mich zu tazern um mich aus den Schlafmodus herauszubekommen ( timestep 0:50)
danach wurde ich umgeschossen und aus dem Schlafmodus herausgeholt (timestep 1:20)

bei der Akte wurde reingeschrieben i.A. LSPD, doch das LSPD war nie da (timestep 4:50)
zudem wurde ich grundlos in die Einzelhaft gesteckt (timestep 5:08)

Ich bitte um die Sanktionierung von 81000 für den Bug Abuse und zudem noch die Sanktionierung von 75344 für den Bad-Cop

LG Zlatan
Moin Zlatan, die Gerüchte das wohl Deputys, welche im Schlaf vom Neid gejagt werden, dem PD mit solchen Aktionen schaden wollen, gehen durch die Straßen von Los Santos wie Dönerbuden in Berlin. :coffee:

Sowas bitte an mich oder am besten direkt an die OrgaVerwaltung schicken und/oder ingame mit unserer Direktion ausspielen
LG Mundl

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Moin Zlatan, die Gerüchte das wohl Deputys, welche im Schlaf vom Neid gejagt werden, dem PD mit solchen Aktionen schaden wollen, gehen durch die Straßen von Los Santos wie Dönerbuden in Berlin. :coffee:

Sowas bitte an mich oder am besten direkt an die OrgaVerwaltung schicken und/oder ingame mit unserer Direktion ausspielen
LG Mundl
Nussi einfach Goethe geworden xD

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zlatan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in
Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,

Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zlatan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81000 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:
In deinem Clip ist zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 81000 dich zwar anschießt, um dich aus dem AFK-Modus zu holen, dies jedoch keinen direkten Bug darstellt, der ihm einen Vorteil verschafft. Dennoch wird der Spieler für die unrechtmäßige Verhaftung sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom