Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81633
Players nickname
Marcus Maracuja
Suspect ID
20070, 60721, ...
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/pe-Csk1nnZ8

Marcus Maracuja

Player
Player
  1. Deine ID: 81633
  2. ID der beschuldigten Person*en: 20070, 60721, 48428, 98020, 71798,
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der eine von Hooligans (20070) hat mein Auto geklaut. Er ist daraufhin absichtlich ins Event gefahren, sodass wir ihn nicht auf ihn schießen dürfen (Eventschutz). Danach haben sie mich getötet und gebaitet. Mit Kameras und Autos. Ich finde, dass dieses Verhalten für eine Inoffizielle Familie sehr schlecht ist und man sollte dies bestrafen.

LG Marcus Maracuja

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:

Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

Anmerkung:

In den vorliegenden Beweisen ist zwar der Ansatz eines Regelverstoßes erkennbar (Eventschutz), jedoch gilt dieser nur zwischen zwei Parteien, die am Event teilnehmen. Das bedeutet, sie dürfen dich töten, aber danach nicht inken. Wäre in der POV ersichtlich, wie sie dich töten und anschließend inken, würde dies einen Regelverstoß im Rahmen der Regel Event 1.2 darstellen. Baiting o. Ä. ist hier ebenfalls nicht erkennbar, da sämtliche Aussagen der Familie in der POV sich nur auf das Auto beziehen und nicht eindeutig darauf abzielen, sich über dich lustig zu machen oder darauf hinzuweisen, dass du dort bewusstlos liegst. Somit ist in diesem Zusammenhang kein Regelverstoß feststellbar.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom