Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87240
Players nickname
Elyas Koslow
Suspect ID
110783
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
20:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RMbYuop2qmY

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wurde ohne Schusscall umgeknallt.
Moin!

1. In deinem Clip ist nicht Offensichtlich zu erkennen ob du eine Situation mit der Person hattest oder nicht.

Kein Admin kann hier mit 100% Warscheinlichkeit sagen das ihr keine Situation davor hattet.

2. Man hört in deinem Video wie von mehreren Spielern Schüsse abgegeben werden. Daher ist auch davon auszugehen das du davor am Selben Schussgefecht beteiligt warst und dich dann einfach dort aufs Auto gestellt hast.

3. Dein Game sieht mir sehr Stark nach Minus Settings aus da ich noch nie irgendwo so eine Schlechte Qualität gesehen habe.
( Das wäre dann 4.1 = 60 Tage )

Mit freundlichen Grüßen

Luis Castano | Organisazija

Elyas Baumeister

Player
Player
Finde es lächerlich ich werde RDMT und du unterstellst mir, dass ich ein Cheater bin und das gegen die Forum-Regeln ist.
Hier die besagte Forumregel: 13. Es ist verboten, absichtlich falsche Informationen zu veröffentlichen, die Spieler in die Irre führen können, insbesondere in Bezug auf die Situation auf dem Server .

wenn du den Verdacht hast das ich Ein Regelverstoß Begehe kannst du das im Forum Reporten aber nicht Hier als Kommentar.

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elyas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elyas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 110783 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip ist deutlich zu erkennen, dass der Spieler mit der oben genannten ID dich ohne einen nachvollziehbaren RP-Hintergrund getötet hat, was einen Verstoß gegen das Regelwerk darstellt.

Allerdings wurde der Spieler in dieser Situation bereits für einen anderen Verstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom