Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83320
Players nickname
Wowa Iwanow
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Feb 15, 2025
Time
20:07
Proofs
https://streamable.com/h9kje0

Wowa Iwanow

Player
Player
  1. Deine ID: 83320
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120min Jail für Baiting
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    Clip 1: Watch clip 1 | Streamable
    Clip 2: Watch clip 2 | Streamable
    Clip 3: Watch Grand Theft Auto V 2025.02.15 - 20.16.55.05.DVR - Trim | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich war mit meiner Fam im Famwar call da dieser im Gange war. Einer der Leute die mit uns danach Weinberge mitspielen wollte hatte ein Auto geklaut, weswegen jemand vorbei kam um ihn zu töten. Als er ausgestiegen ist und auf ihn geschossen hat, habe ich ihn umgelegt. Ich bin in seine Richtung gelaufen und habe Wah wah wah gemacht ,also darauf angespielt das es nix wurde mit dem Versuch. (Clip 1)
    Ob das jetzt als Baiting betitelt werden kann ist fraglich, da es meines erachtens UB wäre wenn überhaupt, auch wenn ich meiner Meinung nicht direkt mit ihm geredet habe sondern eher die Generelle Situation. Darüber möchte ich mich jedoch nicht beschweren, ich sehe ein das ich in Zukunft einfach gar nicht mehr Rede wenn jemand tot ist und habe meinen Jail abgessesen.
  6. Das Problem ist, dass ich am Famwar teilgenommen habe (Clip 2), an diesem auch aktiv dran teilgenommen habe und dennoch raustped wurde. Nach Absprache mit zwei anderen Admin Meinungen hätte das so nicht geschehen sollen, außerdem hätten sie die Situation nicht gejailed aber wie bereits gesagt geht es mir darum nicht.
  7. (Clip 3) Hier sieht man noch wie ich genau die in Punkt 6 verwiesene Thematik anspreche aber der Herr leider nicht darüber reden möchte Mit freundlichen Grüßen,
    Wowa Iwanow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom