Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254155
Players nickname
Nick_Notrov
Suspect ID
152561
Date of violation
Feb 15, 2025
Time of violation
17:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jHCgZYmPPgkmKvylA?invite=cr-MSw0bDIsMzEyNjE0ODMzLA

tobi22

Player
Player
Videomaterial: -Medal Link-
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert? Ich wurde von dem Herrn FIBler eingeknastet, was okay war. Jedoch hat der mir eine falsche Klamottengröße gegeben und ich hab ihn geschlagen. Dass ich dafür Einzelhaft bekomme ist verständlich, aber dass er mir dafür nichtmal Handschellen anlegen muss und dorthin gehen muss zum Einzeltrakt sondern er mich einfach von der Zelle aus aus dem Nix teleportieren kann, ist ganz und gar nicht realitätsnah...

Mit freundlichen Grüßen
Nick

Elias Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht erkennbar, welcher Beamte dich von den beiden in die Einzelhaft steckt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom