Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32807
Players nickname
DrRay Sportmacher
Suspect ID
81475
Date of violation
Feb 16, 2025
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/GdNZn30_y-Y

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
Was ist passiert: Der Herr von der Familie Kurama meinte mit 4 Platten Reifen ihr Auto noch zu fahren. Da dort mehr als 5 Personen waren ist die Beschwerde für die InoffV.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Ray Sportmacher

Miles Kurama

Participant
Leader of unofficial org
Moin, wie man bei mir erkennen kann, haben wir den Kollegen aufgefordert das Fahrzeug zu Reparieren. Zudem sind die Reifen in meiner POV erst NACH dem losfahren geplatzt. Weiterhin wurde das Fahrzeug nicht zur Flucht o.ä. verwendet, daher erkenne ich hier auch keine UN-RP Fahrweise. Die Frage die sich mir viel mehr stellt, wieso machen die States die Reifen kaputt und betreiben damit Powergaming??

Miles Kurama

Participant
Leader of unofficial org
Moin, wie man bei mir erkennen kann, haben wir den Kollegen aufgefordert das Fahrzeug zu Reparieren. Zudem sind die Reifen in meiner POV erst NACH dem losfahren geplatzt. Weiterhin wurde das Fahrzeug nicht zur Flucht o.ä. verwendet, daher erkenne ich hier auch keine UN-RP Fahrweise. Die Frage die sich mir viel mehr stellt, wieso machen die States die Reifen kaputt und betreiben damit Powergaming??

bei Sekunde 00:04 erkennt man bei mir zudem noch reifen, die sind erst in Sekunde 00:05 geplatzt. Damit handelt es sich um einen V-Sync Fehler. LG

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Ray,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Ray,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
ach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Ich habe mir die beiden Clips genauer angeschaut. Das Fahrzeug wurde nicht weiterbewegt. Nur paar Zentimeter/Meter. Aufgrund der Eigeninitiative der Familie sehe ich hier von Sanktionen ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom