Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungsantrag 1.4 | 235284 | @Monika_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235284
Players nickname
Bambini Tramposini
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 6, 2025
Time
14.00
Proofs
https://imgur.com/a/tGrRmtH

bomber_244

Player
Player
Proof: Meine ID 235284
Mein Ingamename Bambini Tramposini

Sehr geehrtes Grand DE01 Team,

ich möchte mich hiermit für den Bann auf dem Server entschuldigen und den Grund dafür erklären. Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen die Regel 1.4 (Account-Sharing) gebannt.

Der Vorfall ist wie folgt passiert: Mein Freund hat mich darum gebeten, meinen Account zu benutzen. Da ich zu diesem Zeitpunkt das Regelwerk nicht gut kannte, habe ich ihm meinen Account gegeben. Ich wusste nicht, dass dies gegen die Serverregeln verstößt.

Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten falsch war und möchte mich dafür entschuldigen. Es war keine böse Absicht, und ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich werde das Regelwerk künftig sorgfältig lesen und respektieren.

Ich hoffe, dass ihr meinen Entbannungsantrag prüft und mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen Bambini

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Beschwerde und deiner Logs habe ich feststellen können, dass mehrere Accounts (mindestens 6) zu dir gehören, wovon 4 schon für Verstöße wie 1.1, 1.4 und Cheating gebannt sind.
Eine Entbannung ist damit ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom