Ich habe nach Geld gefragt er hat mich RDMT, von vorne Gefesselt und meine Affen Maske geklaut.
A Aceay Player Player Joined Dec 26, 2021 Messages 15 May 1, 2022 #1 Ich habe nach Geld gefragt er hat mich RDMT, von vorne Gefesselt und meine Affen Maske geklaut.
Lukas Zorn King Player Joined Sep 28, 2021 Messages 821 May 1, 2022 #2 Hallo Ace, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Vorlage wurde nicht eingehalten Vorlage: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir! Gruß, Lukas Zorn
Hallo Ace, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die Vorlage wurde nicht eingehalten Vorlage: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir! Gruß, Lukas Zorn