Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 80662 / Warn/Jail für Töten in GZ / Max Sony

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80662
Players nickname
Odin_North
Administrators nickname
Max_Sony
Date
Feb 16, 2025
Time
1:31-1:48
Proofs
https://postimg.cc/gallery/zrGkmkR

Pin

Player
Player
Hallo

Hat mir am 16.02.2025 A-Jail + Warn gegeben und sagte mir das , das die ganze sache "intern" geklärt wurde ohne das ich die chance hatte ein clip zu sehen oder mich dazu, zu äussern nach längerem austausch wechsel hieß es dann das ganze wurde von einen Admin beobachtet und nach wiederholten nachfragen wer der admin gewesen ist stellte sich raus das es der Max Sony ist wenn er den ganzen vorfall aber selbst gesehen haben soll wäre es doch ein leichtes für ihn mir diesen vorgang zu zeigen für den ich sanktioniert wurde statt das ganze hinter verloßenen türen einfach "Intern" zu klären, ich habe da etwas transparenz erwartet und hoffe immernoch das ich ein clip der gesamten situation haben könnte wenn diese ja beobachtet wurde, die situation um die es geht für die ich auch sanktioniert wurde startet am 16.02.2025 um 1:31 und endete 1:48 ausgeschrieben hat die sanktion

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Beweise können dir nicht gezeigt werden, da sie Team interne Informationen enthalten. Du wurdest sanktioniert, weil du am Autohaus jemanden getötet hast, der unmittelbar an der Greenzone war und du in dieser warst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom