OOC Infos
Name: John
Discord Tag: bissig0909
Ein Transgender ist für mich eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das der Person von der Geburt an zugewiesen wurde.
Jeder hat seine freiheiten die man begehen darf und leben darf.
IC-Informationen
Jetziger Name: John Schreck
Neuer Name: Naomi Iwanov
ID: 248226
Visumstufe: 12
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation: EMS
Rang: Studienbewerber (13)
Deine Gründe Transgender zu werden:
Name: John
Discord Tag: bissig0909
Ein Transgender ist für mich eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das der Person von der Geburt an zugewiesen wurde.
Jeder hat seine freiheiten die man begehen darf und leben darf.
IC-Informationen
Jetziger Name: John Schreck
Neuer Name: Naomi Iwanov
ID: 248226
Visumstufe: 12
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation: EMS
Rang: Studienbewerber (13)
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich Fühle mich als Frau besser und bin Glücklicher .
- Grund 2: Ich fühle mich in meinen Mänlichen Körper unwohl.
- Grund 3: Ich möchte gerne sachen machen die mann mit den mänlichen körper nicht machen darf.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? / Bin immer nett und helfe gerne anderen leuten. Bin immer Treu und habe noch nie jemanden verpfiffen
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? / Immer nett und stehtsbereit zu sein. Schnell lösungen finden wenn es probleme gibt. Eine gute Sportlerin zu sein.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? / Als ESMlerin zu arbeiten und eine gute Position zu ereichen. Ich möchte später Heiraten und mit ihm bis ans ende meines lebens leben. Möchte viel erkunden und wanderngehen oder Campen. Vieleicht später eine große Familie zu haben. Möchte viel ereichen das ich mir keine sorgen mehr machen muss das mir nichts passiert.