Moin Admin,
Ich möchte nur gerne sagen, dass das, was er sagt, alles Unsinn und gelogen ist. Ich wusste dass so was immer bei mir passiert, und es ist auch nicht das erste Mal. Also habe ich einen Gegenbeweis, dass der euch versuchen, anzulügen.
Was ist passirt:
Er kam mit Bodhi in das rote Parkhaus am 11:08 und rammte mich absichtlich, obwohl genug Platz zum Ausweichen war. Er fing an, mich zu beleidigen. Beim ersten Mal habe ich es ignoriert, aber beim zweiten Mal habe ich gesagt, dass es genug ist, habe meine Waffen genommen und ihn getötet.
Und er kam nicht mal eine Minute später und fing an, mich zu beleidigen, was eindeutig ein Regelbruch ist. Es ist nicht erlaubt, innerhalb von weniger als 15 Minuten wieder in derselben RP-Situation zu erscheinen. Das mit den 20 Minuten ist also
gelogen.
Beweise:
Und das hier ist nur der Beweis, wie das Original-Forum beschwert ist, dass er nicht auch die Idee, um das schnell zu bearbeiten.
Beweise: