Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138333
Players nickname
Haku White
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 16, 2025
Time
15
Proofs
/

Moon Rise

✖ suffering builds character. ✖
Player
ID: 138333
Ingamename: Haku White
Why were you banned: rule 1.6
How long were you banned? 9999 days
How long is your sentence? 9344 days

Hallo liebes Admin Team,
Hallo Jackson Clark,

ich hoffe, ihr könnt euch einen Moment Zeit nehmen, um mein Anliegen zu lesen.
Ich hatte bereits einen Entbannungsantrag gestellt. Den Thread findest du unten. Dies ist lediglich eine Bitte, da ich sehr verzweifelt bin.

Vor zwei Jahren wurde mein Main-Account aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.6 permanent gebannt. Ich weiß, dass dies eine schwerwiegende Regelverletzung war und ich habe bereits nach 18 Monaten einen Entbannungsantrag gestellt, den Roberto Fire damals – verständlicherweise – abgelehnt hat. Mittlerweile sind über zwei Jahre vergangen, und in dieser Zeit habe ich mich mit gutem Verhalten bewiesen. Ich bin beim LSPD sehr aktiv und habe mich stets an die Regeln gehalten.

Ich bereue meinen Fehler zutiefst und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich eine solche Handlung niemals wiederholen würde. Mir ist bewusst, dass bereits der Versuch einer Regelverletzung ausgereicht hat, um gebannt zu werden. Ich hatte damals lediglich gefragt, ob jemand Echtgeld annehmen würde, habe jedoch niemals etwas gekauft oder verkauft. Das war eine dumme Entscheidung, und ich habe daraus gelernt.

Mein alter Account bedeutet mir sehr viel, da ich mir darauf vieles aufgebaut habe und große Freude am Spiel hatte. Ich vermisse es wirklich und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um wieder Teil der Community sein zu dürfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr meinen Antrag wohlwollend prüfen könntet. Falls es eine Möglichkeit gibt, meine Entbannung unter bestimmten Bedingungen zu erhalten, wäre ich bereit, diese anzunehmen und mich an jede Vorgabe zu halten.

Vielen Dank

Hier der Thread: Rejected - Unban Appeal | ID 138333 | Roberto Fire

PS: Ich möchte nochmal erwähnen, dass zu keinem Zeitpunkt Echtgeldhandel stattgefunden hat. Mir ist trotzdem bewusst, dass der Versuch nicht in Ordnung ist. Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
du hast bereits eine Finale Antwort dazu erhalten:
Bitte unterlasse in Zukunft das erstellen weiterer Postings hierzu, ansonsten wird dein Foren-Account ggf. sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom