Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
Dolant
Suspect ID
72341+64011+115673
Date of violation
Feb 16, 2025
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/EXj9ObiNCe4

Alaska

Player
Player
Ich schaue mir die IDs der Spieler am Anfang und der Kill bei Cliplänge an 0:40sek

Alle ids hier aufgelistet die mit auf mich geschossen haben 72341+64011+115673+4310

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Ich schaue mir die IDs der Spieler am Anfang und der Kill bei Cliplänge an 0:40sek

Alle ids hier aufgelistet die mit auf mich geschossen haben 72341+64011+115673+4310
Moin!

Die Spieler mit der ID64011und 72341 haben nicht mal einen Schuss abgegeben. Immer auf Krampf versuchen jeden zu Reporten egal ob schuldig oder nicht ist leider ziemlich traurig...

Außerdem fängt dein Clip mitten in der Situation an, wir haben dich bevor du deinen Clip gestartet hast mehrmals dazu aufgefordert auszusteigen was man durch deine Laute Musik leider nicht hören kann.

Wenn du am RP geschehen teilnehmen willst solltest du andere Spieler deutlich hören!

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija

Alaska

Player
Player
Moin!

Die Spieler mit der ID64011 und 72341 haben nicht mal einen Schuss abgegeben. Immer auf Krampf versuchen jeden zu Reporten egal ob schuldig oder nicht ist leider ziemlich traurig...

Außerdem fängt dein Clip mitten in der Situation an, wir haben dich, bevor du deinen Clip gestartet hast, mehrmals dazu aussteigen, was man durch deine Laute Musik leider nicht hören kann.

Wenn du am RP teilnimmst, solltest du anderen Spielern deutlich zuhören!

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisation
Ja das sieht mann wie du versuchst aus der Situation raus zu reden mann sieht im ganzen Clip das ihr vorfährt und nacher mich rammt und tötet und mann sieht über eure Köpfe das ihr nicht gesprochen/reden tut. achso und davon abgesehen hatte ich mich ergeben was ich auch gesagt hatte, aber ihr wolltet mich auf krampf töten. Aber immer andere spieler stören und nicht einstecken wenn mann fehler macht bin mal gespannt wie die Admins die Situation einschätzen.

Last edited:

TheRedShanks

Player
Player
Moin!

Die Spieler mit der ID64011und 72341 haben nicht mal einen Schuss abgegeben. Immer auf Krampf versuchen jeden zu Reporten egal ob schuldig oder nicht ist leider ziemlich traurig...

Außerdem fängt dein Clip mitten in der Situation an, wir haben dich bevor du deinen Clip gestartet hast mehrmals dazu aufgefordert auszusteigen was man durch deine Laute Musik leider nicht hören kann.

Wenn du am RP geschehen teilnehmen willst solltest du andere Spieler deutlich hören!

Mit freundlichen Grüßen
wenn des so sein sollte, kannst du jederzeit einen eigenen Clip hier reinstellen, wo die Situation zu sehen ist, die du beschrieben hast. Behaupten kann jeder etwas, ob des zu beweisen ist, was anderes

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
wenn des so sein sollte, kannst du jederzeit einen eigenen Clip hier reinstellen, wo die Situation zu sehen ist, die du beschrieben hast. Behaupten kann jeder etwas, ob des zu beweisen ist, was anderes
Moin!

Ich glaube du hast da Grundsätzlich was Falsch verstanden mein bester. Wenn du einen Regelverstoß Reporten willst sollte in deinem Clip auch einer zu sehen sein.
Sonst könnte ich ja Willkürlich irgendwelche Situationen hochschicken und erwarten das die Gegenpartei beweisen kann das sie keinen Regelverstoß begangen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Dolant,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Dolant,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Die Spieler mit den IDs 4310 & 115673 werden für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deiner POV könne wir sehen wie dich die besagten Fahrzeuge überholen und vor dir her weg fahren. Du überholst die besagten Fahrzeuge wieder und wirst einfach nur sinnlos CRt. Daraufhin wirst du getöten ohne ausreichendem RP Hintergrund. Der Spieler sagt noch zu dir du wärst ihm gefolgt er hätte angst was aus deinem Clip heraus geht das es eben nicht so wahr. Die ID 115673 Schießt nachweislich ebenfalls auf dich. Die anderen IDs sind im moment der tötung zu weit weg und nicht eindeutig identifizierbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom