Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung | Abby Angel - ID 50727

Rejected

Abby Angel

Player
Player
Bewerbung für Transgender – Rollenspiel
IC Informationen:
♦ Vor- und Nachname: Abby Angel
♦ ID: 50727
♦ Organisation: The Families (Groove Street)
♦ Familie: Uchiha

OOC Informationen:
♦ Discordname: MR.Rager

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell bin ich in keiner festen Position, jedoch auf der Suche nach einer Perspektive, um mich weiterzuentwickeln.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist momentan angespannt, da ich keinen festen Job habe. Ich hoffe, durch neue Möglichkeiten meine Situation zu verbessern.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe derzeit in Bei meiner Familie , ohne festes Einkommen. Meine Lebensumstände sind von Herausforderungen geprägt, aber ich bin motiviert, mein Leben zu verändern und voranzukommen.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte als Transgender leben, weil ich mich innerlich schon immer als jemand anderes gefühlt habe und das Bedürfnis habe, mein wahres Selbst zu leben. Es ist ein wichtiger Schritt für mich, um mich in meinem Körper und meiner Identität wohlzufühlen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Abby Angel stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Russland, wo sie eine normale Kindheit hatte, aber schon früh mit ihrer Geschlechtsidentität zu kämpfen hatte. Sie wuchs in einem Umfeld auf, das wenig Verständnis für ihre Gefühle hatte.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Abby zog nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen und die Freiheit zu finden, die sie in ihrer alten Heimat nicht hatte. Sie hörte von den Möglichkeiten in der Stadt und beschloss, dort einen Neuanfang zu wagen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Abby wuchs in einem konservativen Umfeld auf, wo sie nie die Akzeptanz fand, die sie suchte. Nach Jahren der inneren Auseinandersetzung zog sie nach Los Santos, wo sie schließlich begann, sich mit der LGBTQ+ Gemeinschaft zu verbinden. Ihre Reise als Transgender begann, als sie entschloss, sich einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen, um endlich sie selbst zu sein. Heute lebt sie in Los Santos und ist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich würde als Transgender in das RP einbringen, indem ich authentische und respektvolle Darstellungen der Herausforderungen und Erfahrungen biete, die mit der Transition verbunden sind. Dies würde auf verschiedenen Ebenen geschehen, sowohl im Umgang mit anderen Charakteren als auch in der Darstellung der inneren Konflikte und Entfaltung von Abby. Einige Ideen:

Abby könnte mit Vorurteilen und Missverständnissen umgehen müssen und sich selbst in schwierigen Situationen behaupten.
Ihre Reise könnte die Beziehung zu anderen Charakteren auf die Probe stellen, da nicht jeder ihre Entscheidung sofort akzeptiert.
Ihre Entwicklung als Person könnte durch die Unterstützung von Gleichgesinnten oder die Ablehnung von anderen beeinflusst werden.
Es könnten emotionale Konflikte und stärkere Bindungen zu bestimmten Gruppen entstehen, die ihre Reise begleiten.

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abby,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Abby,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Top Bottom