Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerte Allg. 6.2, 258696 / Adminjail für rp Flucht /Paul Flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258696
Players nickname
Trom sanchez
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Feb 16, 2025
Time
1;08 uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/945297/ Das ist der clip der gegen mich verwendet wird

Trom sanchez

Player
Player
Also ich wurde für 3h in den kanst gesteckt da der clip der gegen mich aussagt aus dem kontexet gerissen wurde, die situation war volgende ich war vor dem Haus meiner Fam und habe eine wichtige nachhricht auf dem ic Handy geschrieben als die wie auf dem clip zu sehen 2 herren gekommen sind und angefangen haben zu beleidigen und umzufahren wie man am boden sieht da dort überall blud klebt. und auf grund dessen weil ich mich nicht länger umfahren lassen wollte und aber kein streit wollte bin ich in den vorgarten gelaufen um mich vor dem Auto zu schützen und dann haben wie auf dem clip zusehen die herren gesagt ,runter von dem grundstück oder es knallt, und da ich nicht sterben wollte bin ich in das Fam grundstück gegeangen um nicht zu sterben. Ich finde es ist keine rp flucht wie mir vorgewurfen wir. LG. Trom (Ben)

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Unabhängig davon, was hier die Situation ist, kannst du nicht einfach die RP Situation verlassen indem du in dein Fam-Haus gehst.
Die Sanktion ist somit korrekt
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom