Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98622
Players nickname
Keulee Silver
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Feb 16, 2025
Time
17.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mqnLHV_ts1A

Dennis Keulee

Player
Player
Meine ID : 98622
Admin Seine ID : 1416
Sanktion NC : Pov YT :
Servus und zwar wollte ich mich gegen den lieben Fynn Nero beschweren , Und zwar habe ich ein NC bekommen da ich mich zu Keulee Asylantenheim genannt habe . Gut das kann ich vollkommen nachziehen dann wollte ich mich Keulee Nero nennen dies ist auch Abgelehnt worden da Nero ja kein Rp nachname ist , dann frage ich mich warum der Fynn Nero mit nachnamen heißen darf ??? . Dann sagt mit der Fynn das ich von jetzt auf gleich auch nicht mehr Keulee Heißen darf , Ich fühle mich gekränkt da ich auf jeden server Keulee heiße seit dem ich auf DE03 bin Heiße ich Keulee jeder kennt mich nur unter diesen namen , Dann meinte er mich einfach in Uwe Silver umzubennen , Dann bin ich ausgerastet , gut mein verhalten war vllt nicht richtig dafür möchte ich mich auch noch mal entschuldigen , Siehe Clip .

Und was ich mich auch frage wie kann es sein das leute von uns einfach mitten in einen 40er Raus TP werden und dann auch noch gesagt wird sry ich wollte dir zu gucken siehe clip

LG Keulee

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
danke für dein Feedback, mit dem Administrator wurde ein Gespräch gesucht.

Bezüglich deines Namens wurde deine Beschwerde in diesem Fall abgelehnt Keule ist kein Vor-/ Nachname. Ich möchte dir aber dringend ans Herz legen, dein Verhalten zu überdenken, besonders im Umgang mit Admins. Falls ich erneut sehe, dass du dich respektlos gegenüber meinem Team verhältst, musst du mit strengeren Konsequenzen rechnen. Letzte Warnung mein Freund!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom