OOC-Information
- Reallife Name: Brandon
- Discordkontakt: femyy__.
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 h
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): John Paxton/500/11
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Server1/John Paxton/6591/Lvl25
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil mir die Community und die Qualität des Roleplays am Herzen liegen. Mein Ziel ist es, für ein faires und angenehmes Spielerlebnis zu sorgen, indem ich Regelverstöße effizient bearbeite und neuen Spielern helfe, sich zurechtzufinden. Zudem bringe ich Erfahrung im Support und in der Problemlösung mit, sodass ich aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beitragen kann. Ich bin zuverlässig, objektiv und kommunikativ – perfekte Eigenschaften für eine Admin-Rolle
Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liegen vor allem in meiner Geduld, meiner Objektivität und meiner Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich kann gut mit Menschen umgehen, Konflikte sachlich lösen und Entscheidungen fair treffen.
Was sind deine Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und hohe Erwartungen an mich selbst und andere habe. Das kann dazu führen, dass ich Aufgaben länger bearbeite, weil ich sicherstellen möchte, dass alles optimal läuft.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Mein Hauptziel ist es, den Server bestmöglich zu unterstützen und für eine faire sowie angenehme Spielerfahrung zu sorgen. Wenn es erforderlich ist, mein aktives RP zu reduzieren oder ganz aufzugeben, um mich voll auf meine Admin-Tätigkeiten zu konzentrieren, wäre ich dazu bereit. Mir ist bewusst, dass eine Admin-Rolle Verantwortung mit sich bringt, und ich bin motiviert, diese verantwortungsvoll zu übernehmen. Dennoch glaube ich, dass eine gewisse Nähe zum RP hilfreich sein kann, um die Community besser zu verstehen und Entscheidungen im Sinne des Servers zu treffen.