Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 16314 | 1.8 Provokation | Ausgesprochen von Melissa Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar Fischer
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Feb 16, 2025
Time
19:09
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/946003/ http://gta5grand.com/forum/threads/945887/

Kratrex

Player
Player
Die 2 Threads um die es sich handelt:
Nebenthread: Approved - Provokation 1.8
Hauptthread: Rejected - Provokation 1.8 von der ID: 69638

Beweis:
Wofür wurde ich sanktioniert?: Ich wurde für 1.8 Provokation sanktioniert.

Von wem wurde ich sanktioniert?: Melissa Amari

Was ist der Grund meiner Beschwerde?
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit lege ich Einspruch gegen meine A-Jail-Sanktion ein, die von Melissa Amari verhängt wurde.
Die Bestrafung erfolgte aufgrund der Beschwerde von Harald Ziegelstein (ID: 69638) Siehe Nebenthread im Forum. Ich akzeptiere, dass ich seinen Nachnamen geändert habe und diese Strafe bekommen habe, jedoch empfinde ich es als bewusste Provokation, dass Harald Ziegelstein mich nach meiner Bestrafung gegrüßt hat (siehe Anzeige von Harald Ziegelstein im Beweis). Da ich ihn nicht mag und er genau wusste, dass ich durch seine Beschwerde im A-Jail gelandet bin, sehe ich sein Verhalten als gezielte Provokation mir gegenüber. Und Melissa Amari ist der Meinung das mein Thread (Siehe Hauptthread) nicht gültig ist und sie da keinen Regelverstoß sieht.

Ich bitte um eine erneute Prüfung des Falls und eine faire Entscheidung. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Beweise in deinem "Hauptthread" sind nicht Verfügbar und kann daher die Beschwerde nicht vollständig prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom