Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 3.1 I 252861 I @Chelo Lima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252861
Players nickname
Aykut Hafti
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Feb 11, 2025
Time
20:00
Proofs
/

Aykut Haftbefehl

Player
Player
Bann für 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage | Aykut Hafti | 252861

Liebes Admin Team,
Ich möchte mich aufrichtig für meinen post auf Ingrand entschuldigen und bereue diesen Post zutiefst. In diesem Beitrag war ein Herr zu sehen, der aufgrund seines Aussehen und seiner Kleidung Anlichkeiten mit einer öffentlichen Person hatte. Der Titel " Er ist wider da" war ungewollt rassistische Assoziationen geweckt. Ich habe diesen Post aus völlig falschen Motiv heraus erstellt, ohne die Folgen und die Auswirkung meines Handelns zu bedenken. Es war ein Fehler, und ich bereue ihn zutiefst.
Es war niemals meine absicht, Rassismus zu verbreiten oder negative Stereotypen zu verstärken. Ich habe diesen Post aus einer unreflektierten Spaßperspektive heraus gemacht und habe nicht über die Konsequenzen nachgedacht, dazu kommt das alles dort völlig und vollkommen unangebracht war.
Um es noch mal's zu erwähnen, es tut mir aufrichtig leid und ich werde nie wieder so einen Fehler machen, ich sehe den Fehler ein und entschuldige mich auch an alle. Sei es Mitspieler, Admins, Fremde und auch dem ganzen Grand Team.
Ich möchte auch darauf hinweisen das es mein erster fehltritt in dieser Richtung war und auch definitiv mein letzter sein wird!
Ich habe viel spaß auf dem Staat und unterstütze diesen gerne, dort habe ich auch neue Freunden kennengelernt sowie eine Familie gefunden.
Dies würde ich gerne fortführen und noch mehr unterstützen, daher schreibe ich diesen Antrag und hoffe auf eine Positive Antwort.
Somit bitte ich um eine Entbannung oder eine Kulanz.
Ich bedanke mich für das durchlesen und die Zeit die sich genommen wurde um mir zu antworten.

Somit wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG Aykut Hafti

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir dulden bei uns keinen Rassimus oder derartige Anspielungen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom