OOC Informationen
Vorname: Jannik
Discord-Tag: zemy3539
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich kann mein RP damit besser ausspielen
- Es öffnet generell neue Roleplay türen und ich würde mir das gerne mal angucken / spielen
- Ich finde es interessant und abwechsel reich
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jannik White
Wunschname: Emilija White
Reisepass Nummer (ID): 79978
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: CODE 5
Aktuelle Organisation: Ballas
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bereits einen Perma bann Warum weiß ich selber nicht er wurde wieder aufgehoben und wann bis vor 1 - 2 Monaten
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
Jannik White geboren in Kolumbien groß gezogen von einem Deutschen Vater und einer Kolumbischen Mutter. Er hat früh gemerkt das etwas nicht mit ihm stimmt und er sich nicht wohl fühlt sei es sein Vater der ihn gedrängt hat "typisch" Männer sachen zumachen. Im Alter von 12 hat er gemerkt das er kein Junge sein wollte aber seine Eltern hatten es nie Akzeptiert. Er wollte sich outen, hat es auch gemacht sein Vater redete nicht mehr mit ihm bis er seine Meinung geändert hat. Jannik hat sich geändert aber nicht richtig wohl gefühlt nahc dem er von Kolumbien nach San Andreas geflüchtet ist hier will er endlich sich ausleben wie er sich fühlt.
Aktuelle Situation
Jannik ist bei den Ballas hat viele Freunde ist beliebt unter sein Freunden und seine Freunde supporten ihn auch bei seiner sache.
Vorname: Jannik
Discord-Tag: zemy3539
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich kann mein RP damit besser ausspielen
- Es öffnet generell neue Roleplay türen und ich würde mir das gerne mal angucken / spielen
- Ich finde es interessant und abwechsel reich
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jannik White
Wunschname: Emilija White
Reisepass Nummer (ID): 79978
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: CODE 5
Aktuelle Organisation: Ballas
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bereits einen Perma bann Warum weiß ich selber nicht er wurde wieder aufgehoben und wann bis vor 1 - 2 Monaten
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
Jannik White geboren in Kolumbien groß gezogen von einem Deutschen Vater und einer Kolumbischen Mutter. Er hat früh gemerkt das etwas nicht mit ihm stimmt und er sich nicht wohl fühlt sei es sein Vater der ihn gedrängt hat "typisch" Männer sachen zumachen. Im Alter von 12 hat er gemerkt das er kein Junge sein wollte aber seine Eltern hatten es nie Akzeptiert. Er wollte sich outen, hat es auch gemacht sein Vater redete nicht mehr mit ihm bis er seine Meinung geändert hat. Jannik hat sich geändert aber nicht richtig wohl gefühlt nahc dem er von Kolumbien nach San Andreas geflüchtet ist hier will er endlich sich ausleben wie er sich fühlt.
Aktuelle Situation
Jannik ist bei den Ballas hat viele Freunde ist beliebt unter sein Freunden und seine Freunde supporten ihn auch bei seiner sache.