Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Neal Esquada | 179352

Status
Not open for further replies.

Neall Esquada

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Mesut
2. Name IC:
Neal Esquada | 179352
3. Alter:
26 Jahre alt
4. Discord:
laynetbeatz
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand:
Ich spiele seit Anfang 2023 auf dem Staat.

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?

Jede RP-Erfahrung ist einzigartig, und ich habe meine Zeit genutzt, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Doch noch wichtiger war es für mich, das Gesamtbild zu betrachten: Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wo kann ich helfen?
Mit diesen Fragen im Hinterkopf habe ich mir ein neues Ziel gesetzt: Grand RP aktiv mitzugestalten und für eine gerechte, spaßige und immersive RP-Umgebung zu sorgen.

Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine regulären Onlinezeiten beginnen unter der Woche ab ca. 16:30 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Dennoch können die Zeiten variieren da ich selbstständig bin. Es gibt Tage da bin ich von abends bis um 08:00 morgens Wach.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die meisten Regeln gut, doch bei Unsicherheiten werfe ich einen Blick ins Regelwerk oder frage meinen Vorgesetzten. Mir ist es wichtig, stets korrekte und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Ich war HR Manager beim LSPD im Rang 21 als Force Officer und hatte die Leitung der HR-Abteilung inne. aktiv, wurde. Einige Tage später schloss das LSPD seine Türen. Abgesehen davon war ich in jeder staatlichen Organisation tätig, mit Ausnahme des FIB. Zurzeit bin ich bei der USSS mit dem Rang 16 tätig.

Inoffizielle Organisationen: