Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Neal Esquada | 179352

Status
Not open for further replies.

Neall Esquada

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Mesut
2. Name IC:
Neal Esquada | 179352
3. Alter:
26 Jahre alt
4. Discord:
laynetbeatz
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand:
Ich spiele seit Anfang 2023 auf dem Staat.

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?

Jede RP-Erfahrung ist einzigartig, und ich habe meine Zeit genutzt, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Doch noch wichtiger war es für mich, das Gesamtbild zu betrachten: Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wo kann ich helfen?
Mit diesen Fragen im Hinterkopf habe ich mir ein neues Ziel gesetzt: Grand RP aktiv mitzugestalten und für eine gerechte, spaßige und immersive RP-Umgebung zu sorgen.

Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine regulären Onlinezeiten beginnen unter der Woche ab ca. 16:30 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Dennoch können die Zeiten variieren da ich selbstständig bin. Es gibt Tage da bin ich von abends bis um 08:00 morgens Wach.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die meisten Regeln gut, doch bei Unsicherheiten werfe ich einen Blick ins Regelwerk oder frage meinen Vorgesetzten. Mir ist es wichtig, stets korrekte und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Ich war HR Manager beim LSPD im Rang 21 als Force Officer und hatte die Leitung der HR-Abteilung inne. aktiv, wurde. Einige Tage später schloss das LSPD seine Türen. Abgesehen davon war ich in jeder staatlichen Organisation tätig, mit Ausnahme des FIB. Zurzeit bin ich bei der USSS mit dem Rang 16 tätig.

Inoffizielle Organisationen:

Ich war nur für eine kurze Zeit bei der Vagos engagiert, entschied mich jedoch danach, dem LSPD beizutreten..

Meine Stärken und Schwächen
Was sind deine Stärken?
Meine größten Stärken sind meine Ruhe und Reife in stressigen RP-Situationen, die mir helfen, überlegte Entscheidungen zu treffen. Ich bin zuverlässig, besonders bei Pünktlichkeit und Organisation. Ich plane vorausschauend und organisiere Abläufe effizient. Zudem habe ich umfassende Kenntnisse in Grand RP und bin erfahren im Umgang mit Discord und internen Systemen, was durch meine Programmierkenntnisse unterstützt wird.

Was sind deine Schwächen?

Es passiert mir ab und zu, dass ich nervös werde, wenn ich vor einer größeren Gruppe spreche. Zusätzlich fällt es mir manchmal schwer, mich kurz zu fassen.

Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?
Ja ich wäre bereit mein RP sofort zu verlassen um meine Arbeit als Administrator gut zu meistern,

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, hätte ich eins, würde ich es sofort verkaufen.

Es wäre mir eine Freude, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.
Mit besten Grüßen
Neal Esquada

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Neal Esquada,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom