Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Rafael Promillo | PC-Check Positiv

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259113
Players nickname
BesterRP SpielerEUOST
Administrators nickname
rafael promillo
Date
Feb 16, 2025
Time
23.48 Uhr
Proofs
xxx

Mehmet Massari

Player
Player
Your ID: 259113
Players nickname: BesterRP SpielerEUOST
Administrators nickname: Rafael Promillo
Time: 23.48 Uhr
Proofs: / Admin POV

Moin, ich wurde eben von Rafael Promillo für PC-Check Positiv gebannt , ich weiß allerdings nicht weshalb da es mir nicht gesagt wurde.
Alles war in Ordnung ich habe die Anweisungen befolgt alles easy kein Problem da ich nichts zu fürchten hatte bis zu diesem Augenblick als Jonny Odds in den Call kam, ich wurde 2x -3x gemutet im gesamten PC-Check und zum Ende wurde mir nur ungefähr so gesagt ,, Hauste rein du wirst ja wissen was du gemacht hast,, kurz darauf wurde ich ebenfalls vom GRAND Discord gebannt wegen PC-Check Positiv / Cleaning
Ich habe heute versucht einen 2 Monitor anzuschliessen aufgrunddessen das ich einen neuen PC habe, dies erklärte ich im gesamten Check auch 2 mal
Als mein Monitor kein HDMI sondern nur Display Port Anschluss hatte schloss ich diesen an , es funktionierte nicht und ich probierte es weiterbis ich so verzweifelt war das ich den reset knopf am pc gedrückt habe das ganze habe ich 2 mal gemacht, Jetzt im nachhinein weiss ich das man display port verkupplung an HDMI nicht verbinden kann, ich vermute das dadurch vermutet wird das ich gecleant habe was aber nicht der Wahrheit entspricht ich hatte weder mit Cheats noch mit multi Acc jemals irgendeine verbindung ich kam am freitag abend das erste mal jemals auf GRAND da ich vorher immer nur auf FiveM öä. gespielt habe ich hatte bzw habe immernoch einen sehr guten eindruck von grand ich hoffe die gesamte situation wird sich noch einmal angeschaut
Ich sende dir per DM ein Screenshot weshalb ich denke ich wurde gebannt da,danach 2x gefragt wurde
Mein Discord Tag: qlxh.qq

Vielen Dank für das bearbeiten des Antrags und noch einen angenehmen Abend!

Mehmet Massari

Player
Player
PS: Ich kann dir keine Screens senden da ich ja vom GRAND DC gebannt wurde, mein Fehler sorry.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Sichtung der Beweise wird deine Beschwerde abgelehnt.
Auf deinem PC wurden Manipulationen gefunden die so nicht erlaubt sind.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom