Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hanss Topf

Player
Player
Generelle Informationen
Vor- & Nachname deines Charakters: Hans topf
ID deines Charakters: 51302
Dein Discord-Tag: matrixhanstopf51302
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1.5 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
-Organisation: Bloods Street Gang
-Familie: Valhelsiia (könnte sich ändern)
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein

Biografie
Vor- & Nachname deines Charakters: Samira Bakels
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Aktuell keine Organistaion.
Aktuell in Familie Valhelsiia (könnte sich ändern)

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: War schon in Villen inoff fams und bei denn Blood sowie bei den Marabunta Gang

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: jede menge illegaler gram z.b ATMs Drogenhandel und vieles mehr

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert): will jemanden Heiraten und will eine tolle Ehe leben biss der tot und scheidet.
Die Geschichte warum ich eine frau seinen will
Hans war ein kleiner junge der in der Stadt Los Santos lebt, er hat in sehr amen Verhältnissen im gelebt. Hans musste leider klauen darin war er echt gut, bis der tag komme wo sein leben sich plötzlich ändert. Hans wurde in glücklicherweise auf der Straße gefunden von einer große Reiche Familie aufgenommen. Da hate er viel spas gehabt er lauft an Stränden und konnte auch gut schwimmen. Eines Tages ist der auch schon erwachsener geworden und er entschied sich zum Fib zu gehen, da war er kann Glücklich er war auch einer der besten beim Fib und kam schnell nach oben.
Ich hatte so ein Gefühl das ich mich als frau besser wohl fühlen würde da kleidete ich mich sehr Mädchenhaft. Früher unter Später habe ich mich Die Entscheidung, sich einer Geschlechtsoperation zu unterziehen, nur das einzige Problem war das das Fib beziehungsweise par seiner Kollegen und der seine abortive Familie da dieser ziemlich intolerant gegenüber Transsexuellen waren. Doch mit der Unterstützung seiner engsten Freunde entschied er sich, diesen Schritt zu wagen. Das Fib hat beschlossen das Hans nicht mehr lange da arbeiten konnte, selbst seine abortive Familie fände es nicht toll das so eine Person bei uns lebte. Letztendlich war Hans alleine und hate kein Job mehr. Da entschied sich Hans sein Name zu ändern zu Samira und alles hinter sie lässt. Irgendwann lernte sie jemanden kennen eine frau der es genauso erging bis sie sich einer neuen Familie anschloss, ihr Name war Jessika und sie war Mitglied bei den Bloods einer der gefährlichsten Gangs in ganz LS. Jessika und Samira wurden schnell beste Freunde und sie (Samira) schloss sich den Bloods an, dort wurde sie endlich akzeptiert so wie ist. Sie fühlte sich nun endlich wohl. Und konnte ihre Fähigkeiten in der Kindheit ausleben.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Sie konnte sich besser entwickeln und wurde mutiger, sie wird Emotional stabiler und kann endlich frei von der Gesellschaft sein. Samira wird endlich das erreichen können was sie schon immer wollte.

Was erhoffst du dir?:
Eine tolle zeit auf LS und hoffentlich eine tollen Mann wo sie eine tolle bekommt und auch Heiraten kann.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Samira hat viele interessante Besonderheiten & Eigenschaften sie liebt zum Beispiel um Strand zu spazieren und das schwimmen im mähr das erinnert sie an ihre wundervolle Kindheit und an ihre abortive Eltern.

Schlussworte
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir erneut die Chance geben und mich zu beweisen!

Mit freundlichen Grüßen
Samira x3

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Hans,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Hans,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom