Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler McGregor

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname : Jan
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca. 2-3 Stunden
➔ Ihr Discord: _krypt0n_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tyler McGregor
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 29696
➔ Administrative Vorstrafen: keine bekannt

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich vor ca. drei Jahren schon Teil des Admins Teams auf Grand 2 war, würde ich dort gerne erneut anknüpfen, um das Projekt weiterhin zu unterstützen. Leider musste ich mich damals aus zeitlich privaten Gründen zurückziehen. Doch sehr gerne würde ich mich dahingehend wieder mit einbringen und Teil des Teams werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Erstmals möchte ich mich sehr gerne als Assistenz bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr kommunikativ starker Mensch, weiß wie ich mich auszudrücken habe und kann auch in angespannten Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ebenfalls habe ich immer ein offenes Ohr, für Menschen die ggf. Hilfe benötigen und bin dahingehend sehr lösungsorientiert, damit beide Parteien mit der gemeinsamen Lösung einverstanden sind.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, Dinge zu ausführlich und perfekt machen zu wollen, was dann dementsprechend mehr Zeit in Anspruch nimmt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Vorerfahrungen im Bereich Administration und meine vorhandenen Fähigkeiten, bin ich eine Bereicherung fürs Team und kann euch, das Projekt und die Spieler tatkräftig unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich über die Postion als Assistenz freuen, im späteren Verlauf könnte ich mir auch vorstellen, das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Vielen Dank fürs lesen und eure Zeit!

Viele Grüße

Jan

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Tyler,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom