Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Event 1.7 | Paul Flair | 243129

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243129
Players nickname
Cracky_isRaus
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Feb 16, 2025
Time
23:06
Proofs
https://i.imgur.com/aNlK1TB.png

ArthurOOC

Player
Player
ID: 243129
Spielername: Cracky isRaus
Name des Administrators: Paul Flair
Grund: 1.7 fehlende POV im 40er
Zeit: 16.02.2025 23:06
Verbleibende Tage: 30 Tage

Liebes Admin-Team,
ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen, der zu meinem Bann am 16.02.2025 aufgrund der Event Regel 1.7 geführt hat. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Obwohl ich mir erst sicher war das ich es abgespeichert habe gab es leider bei mir ein technisches Problem mit GeForce Experience, weshalb das erforderliche Beweisvideo nicht aufgezeichnet wurde, was daran liegen könnte das meine Festplatte etwas voll war. Ich möchte jedoch betonen, dass ich die Verantwortung für den Vorfall übernehme und mir bewusst bin, dass der Fehler dennoch bei mir lag. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich alle notwendigen Schritte unternehme, um meine Pflichten zu erfüllen, und dreifach überprüfe, ob alle Anforderungen erfüllt sind. Trotz dieses Vorfalls bitte ich um Verständnis und eine gewisse Kulanz bei der Entscheidung. Ich schätze die Zeit und Mühe, die ihr in die Verwaltung der Community investiert, und hoffe, bald wieder ein Teil der Grand Community sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Cracky isRaus

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Cracky,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status