Name des Charakters: Herbert Zunge
ID des Charakters:81699
Visumsstufe: 10
Organisation: LSPD
Familie: Drillaz (hab da aber noch nie was geamcht mit.
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Also ich war schon mal bei den Vagos also illegal und hab dann im laufe der zeit mit Autohandel ein bisschen Geld gemacht wollte aber nicht nichts tun und wollte deswegen sehr gerne zum LSPD um ein bisschen zu arbeiten was mir auch spaß macht.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Er arbeitet beim LSPD und ist mit freunden unterwegs.
Was ist deine Geschichte?
Ich hab angefangen als ein Bürger der nichts hatte keine Ahnung hatte und sich jetzt zusammengerissen hat um was zu leisten ich wollte so ein bisschen ausprobieren also war ich bei den Vagos was mir nicht so gefallen hat und dann ja hab ich in der Freizeit ein bisschen Sachen verkauft und mit freunden gechillt aber dann wollte ich PDler werden und bin zum PD gegangen wo ich auch eingestellt wurde ja und jetzt bin ich hier.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne einen Korrupten Cop spielen.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich wollte bisschen wieder so wie Vagos weil mir hat das illegale so gefallen ein bisschen also das war das einzige was mir das gefallen hat und das wollte ich das ein bisschen wieder mit einbringen und ein Korrupter Cop werden.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich bin gerne ein PDler. Ich hab ein zunge.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde leuten waffen zustecken und dann sagen sie hätte das dabei gehabt damit ich sie davon festnehmen kann.
Leute aus dem Gefängnis befreien.
ich würde auch Geld annehmen von denen das ich die freilasse (bevor ich die einknaste).
Einem echten schwerverbrecher seine rechte nicht gültig machen (z.B. er hat jetzt nord begangen und ich geb ihm keinem anwalt).
Dem anwalt falsche aussagen über den TV nennen.
Falsche Dienstnummern angeben oder die aussage komplett verweigern.
Bei illegalen Handlungen, von Kollegen oder Freunden auch mal wegschauen.
Freundlichen TVs die Möglichkeit geben frei zu kommen. (Quiz , Singen)
TVs Sack überm Kopf ziehen und sie an Orten meiner Wahl ablassen
Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
TVs den Rechts Anwalt und STA Verweigern
Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt auch an Zivis und im Extremfall Umbringen.
Es wäre toll wenn diese Anfrage angenommen wird damit ich mein RP erweitern kann.
MFG
Herbert Zunge
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
ID des Charakters:81699
Visumsstufe: 10
Organisation: LSPD
Familie: Drillaz (hab da aber noch nie was geamcht mit.
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Also ich war schon mal bei den Vagos also illegal und hab dann im laufe der zeit mit Autohandel ein bisschen Geld gemacht wollte aber nicht nichts tun und wollte deswegen sehr gerne zum LSPD um ein bisschen zu arbeiten was mir auch spaß macht.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Er arbeitet beim LSPD und ist mit freunden unterwegs.
Was ist deine Geschichte?
Ich hab angefangen als ein Bürger der nichts hatte keine Ahnung hatte und sich jetzt zusammengerissen hat um was zu leisten ich wollte so ein bisschen ausprobieren also war ich bei den Vagos was mir nicht so gefallen hat und dann ja hab ich in der Freizeit ein bisschen Sachen verkauft und mit freunden gechillt aber dann wollte ich PDler werden und bin zum PD gegangen wo ich auch eingestellt wurde ja und jetzt bin ich hier.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne einen Korrupten Cop spielen.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich wollte bisschen wieder so wie Vagos weil mir hat das illegale so gefallen ein bisschen also das war das einzige was mir das gefallen hat und das wollte ich das ein bisschen wieder mit einbringen und ein Korrupter Cop werden.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich bin gerne ein PDler. Ich hab ein zunge.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde leuten waffen zustecken und dann sagen sie hätte das dabei gehabt damit ich sie davon festnehmen kann.
Leute aus dem Gefängnis befreien.
ich würde auch Geld annehmen von denen das ich die freilasse (bevor ich die einknaste).
Einem echten schwerverbrecher seine rechte nicht gültig machen (z.B. er hat jetzt nord begangen und ich geb ihm keinem anwalt).
Dem anwalt falsche aussagen über den TV nennen.
Falsche Dienstnummern angeben oder die aussage komplett verweigern.
Bei illegalen Handlungen, von Kollegen oder Freunden auch mal wegschauen.
Freundlichen TVs die Möglichkeit geben frei zu kommen. (Quiz , Singen)
TVs Sack überm Kopf ziehen und sie an Orten meiner Wahl ablassen
Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
TVs den Rechts Anwalt und STA Verweigern
Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt auch an Zivis und im Extremfall Umbringen.
Es wäre toll wenn diese Anfrage angenommen wird damit ich mein RP erweitern kann.
MFG
Herbert Zunge
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)